Geeska Klaussen
Interessiert an Shootingreisen!
Make-up artist XXl 23.04.2024

Profile comments 18

2 years ago
Super schönes Profil! Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Was für eine beeindruckende Sedcard! Chapeau! :)
4 years ago
Ich habe seit meinem Neustart in der MK dich nun schon oft auf Bildern gesehen. Immer wieder gefällt mir Deine Ausstrahlung, Deine Präsenz. Du bist ein klasse Model. Respekt!
Liebe Grüße aus Leipzig - Wolfgang
4 years ago
Eine klasse sedcard eines ausdrucksstarken Models.
Gefällt mir sehr gut !
LG, Johnny
4 years ago
Tolle Sedcard mit sehr schönen Aufnahmen eines hübschen Modells!
LG Günther
4 years ago
Eine beeindruckend schöne Sedcard. Schön, schick, sexy, lässig, provokant. Du hast ein vielseitiges Arbeitsspektrum. Echt genial!!!
LG, Frank
5 years ago
Ein tolles Model, sehr interesante SC. mit wunderschöne Aufnahmen gefällt mir sehr..
Hätte ich auch gernemal vor meiner Linse..
Solltest du mal eine Shootingsreise nach Österreich machen dann melde dich bitte..
Schau dir mal meine SC. an vielleicht ist da was dabei was dir gefällt.
Schöne Grüße aus dem Süden..
Johann
Klasse Fotos und ein tolles Model. Macht Spaß zu stöbern.
Auch wenn es weit ist, da lohnt sich eine Reise nach Elmshorn.
Viele Grüße,
John
5 years ago
Hier weiß jemand, was sie tut.
Ausdrucksstark und kreativ. Und ein gutes Händchen für tolle Fotografen.
So entsteht ein eindrucksvolles Portfolio!
Mein Komplment.

LG Dirk
5 years ago
sehr coole ,ausdrucksstarke und kreative Bilder-Werke-ich bin beeindruckt!
5 years ago
....Hallo und guten Tag......
...bin ja mal öfters auf deiner sehr schönen SC.....
...ich finde du hast dich in den letzten Monaten zu einem künstlerischen Model entwickelt.....
....viele gelungene und kreative Bildideen empfangen den Betrachter......
....hier wird es nicht langweilig für den Zuschauer......
....deine Posings und die Auswahl deiner Fotografen haben dich schnell wachsen lassen....
...ganz gegen den Trend der MK.......du bist eine Bereicherung.......
...bleib weiter so kreativ.....

Liebe Grüße aus Frankfurt...Frank
5 years ago
sehr charismatisch, facettenreich und immer wieder krass schön!
5 years ago
Nach dem Ich ja schon häufiger deine Ausdruckskraft auf den Bildern bewundern durfte war es Mir eine Große Freude das Heute mal Live erleben zu dürfen .
Der Spaß am fotografiert zu werden ist zu 100 % Echt .
Sehr Genial die Sedcard und die Wandlungsfähigkeit .
5 years ago
Du bist eines der ausdrucksstärksten Models hier auf der MK, ästhetisch, wandlungsfähig voller Geheimnisse in deinem Auftreten, ein Privileg für jeden Fotgrafen
6 years ago
Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Tolle Ausstrahlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Tolle Frau !!!!!!!!!!!!!!!!,
6 years ago
Sehr schöne Fotos auf deiner SC.
LG Mathias
Interessante Sedcard.

Macht mich neugierig.

Schade,dass du so weit weg bist.

LG Markus
6 years ago
Jetzt bin ich schon wieder auf deiner Sedcard gelandet und will endlich mal ein paar Worte loswerden.
Deine Ausstrahlung ist einfach unbeschreiblich. Es gibt Gesichter, die sieht man das erste Mal und der Blick bleibt hängen. Deines gehört dazu. Es prägt sich ein und man vergisst es nicht. Du kommst mal sensibel, mal sehr charakterstark rüber, vor allem aber meine ich eine sehr hohe Intelligenz in deinem Gesicht zu deuten.
Ich habe jetzt nur das geschrieben, was ich bei deinen Bildern empfinde und ganz ehrlich nicht zu dick aufgetragen.
LG Gilles