KerstinC
Ich versuchs noch mal
Female model 09.04.2024

Profile comments 6

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
9 years ago
Eine super Setcard von einer tollen Frau, mein Kompliment.
Beide Daumen hoch.
Tolle Sedcard, hübsches Model. Da weiß jemand was er will!
21.12.2013
Ganz tolle Fotos eines wunderbaren Models.. ich hatte ja die Freude, Dich ablichten zu dürfen. Alle Kommentare und Bewertungen (meine eigenen eingeschloßen) beschreiben nicht annähernd die wunderbare Atmosphäre in Eurem Studio und bei der Arbeit mit Dir!
21.12.2013
Starke, abwechslungsreiche und ausdrucksvolle SC, gefallen mir deine Bilder, und wie Maria schon schreibt - im besten Alter :-)
11.10.2013
viele schöne Bilder auf einer SC eines tollen Models, (im besten Alter)

LG Maria