Rebecca K.
Don't dream your life, live your dreams
Female model 31.05.2015

Profile comments 13

5 years ago
Wo bist du bloß?
9 years ago
nice SC. sehr abwechslungsreich

Grüße und weiter so

der Olaf ;o)
Liebe Rebecca,
das ist eine beeindruckende, vielseitige Sedcard, von einem attraktiven und aktiven Model.
Insbesondere deine jüngsten Serien gefallen mir sehr gut. Sie sind ausdruckstark und sehr schön anzusehen.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder.
Vielleicht darf ein Bild von mir ja irgendwann einmal auch auf deiner SC einziehen.
LG Markus
9 years ago
Sehr schöne SC
unbekümmert und natürlich kommst du rüber, finde ich klasse!
LG Thorsten
9 years ago
Ein tolles Portfolio hast du da!
Sehr beeindruckend, da schau ich gerne wieder rein!

ps: Danke für den netten Kommentar.
9 years ago
Hallo Rebecca,
bevor ich all´Deine Fotos hier mit Kommentaren versehe...
Deine Sedcard ist echt klasse besonders aber Deine Galerie "Self".
Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
Liebe Rebecca,
eine wundervolle, vielseitige Secard. Gefällt mir sehr gut.
Wenn es sich irgendwann einmal ergibt, würde ich Dich sehr gerne fotografieren.
Danke für Deine Kommentare!
LG Markus
30.09.2013
bei der Vielzahl der tollen Bilder lässt sich schwer ein Favorit erkennen, unter dem man einen Eintrag machen kann.
Daher hier ein Gesamtkommentar: Du bist fast schon die perfekte Mischung zwischen Lolita und Vamp. Mit den dunklen, ausdrucksstarken Augen beherrscht Du jedes Bild und wurdest von den Fotografen entsprechend in Szene gesetzt. Immer neue Ideen (mein Favorit: das Größenverhältnis zwischen der Dogge und Dir), sehr abwechslungsreiche Gesichtszüge. Bleib so natürlich und lebensfroh, dann wirst Du sicher Deinen Weg gehen.
Apropos Weg: für Dich würde sich bestimmt die Fahrt in den Westerwald lohnen.
Liebe Grüße ins Kannenbäckerland.
Udo
Wünsche Dir hier bei MK, viel Erfolg, Spass, tolle Aufnahmen und einfach viel Glück.

Liebe Grüsse aus Konstanz,

Kurt
12.06.2013
Ausgesprochen fotogen und sehr kreativ. Weiter so!

lg

Rafael
...mit 17 schon eine soooo abwechslungsreiche Sedcard !

LG
Robert
15.09.2012
Hab mich im Fotopimp-Forum gewundert, wieviele Beiträge in einer Anfrage erschienen - jetzt ist mir der Grund durchaus klar. ;)
Du bist sehr engagiert - weiter so!
26.04.2010
Hallo Rebecca

Du hat sehr viele schöne und lustige Fotos auf Deiner SC. Viele Fotos finde ich sehr originel und ausdrucksstark.

Obwohl Du noch so jung bist, machst Du einen super Job!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele gute Fotos von guten Fotografen.

Viele Grüsse
Beni