MISS UNDERCOVER (derzeit keine Shootings)
Female model 06.12.2023

Profile comments 14

[gone] Wilko - NL - New job posted - Vampire wanted!
14.11.2011
I see it's your birthday today... so... happy birthday :D
12.07.2011
Hello!
Would you like to take part in professional photo shoot?
Refresh your portfolio, show your femininity, create with me something stunning...
I will be in Germany from 15th to 21st of August 2011:
Berlin
Rostock
Hamburg
Essen
Stuttgart
Munich
Leipzig

The final schedule of my travel will be confirmed soon.

If you decide for the photo shoot before 30th of July 2011 you will receive 50 Euros discount from each offer prepared and suited for your needs:
1) 300 Euro including: hair & make-up, 1 set, 8 photos
2) 350 Euro including: hair & make-up, 2 sets, 13 photos
3) 400 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 18 photos
4) 500 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 23 photos

I guarantee you top range of cosmetics, fabulous clothes, hair styling equipment and few hours of great fun combined with learning how to pose...
Make yourself feel like a princess from your very favorite fairytale – each of us has a full right to experience that at least once in the lifetime...
If you are interested send me a e-mail

Feel invited by Uninvited M.G. style
Info mail : info@mg-style.pl
phone +48 533 75 75 90
website: http://www.mg-style.pl
http://www.maxmodels.pl/uninvited.html
http://www.modelmayhem.com/2250107


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Hast Du auch schon hier »gemeckert« und »gevotet«?
[gone] peter L
16.12.2007
Hallo Monique,

du hast tolle Bilder auf Deiner Seite, Kompliment !

lg Peter
[gone] Fotoartdesign
16.09.2007
Hi Monique,

nochmals vielen Dank für das heisse Girl/Girl mit Cold Angel am 04.09.07 bei mir in Goslar.
War eine super Stimmung und viel Spaß zu spüren und hat mir total gut gefallen mit Dir und Cold
Angel zu arbeiten. Hoffe es bleibt nicht allein bei diesem "Erstkontakt" bei dem Potential hab ich Spaß mehr nochmachen ... vielleicht mal in Dresden ? ??

Ganz liebe Gruss und Danke nochmal

von Oliver M. aus GS
20.02.2007
hallo monique,

danke für das sehr professionelle shooting am wochenende. bist ein routiniertes, inspiratives, belastbares aber auch erotisches und sinnliches model. wünsche dir weiterhin viele schöne und „ertragreiche“ shootings.

andrew spark
Tolles Model und hat sich auf dem Gabelstapler gut durchgeboxt in der
Kälte.Sie ist gut und in 2 Jahren wird sie Spitze sein.
25.08.2006
Hallo Monique,
ein tolles shooting dieser tage in hannover gute ideen, viel freude und die pics vom
feinsten.
Vielleicht klappt es in der nächten zukunft
wieder mal. alles gute liebe grüsse
Wilfried
hi monique
war ein schönes auch teilweise stürmisches shooting
bin froh das es nach langen anlauf geklappt hat hat mir gut gefallen
danke
Hallo Monique,
danke für deine ganz spontane Zusage!
Das Schooting war Klasse! Du kannst dich sehr gut bewegen und erfaßt sehr schnell die Situation, so daß du es jedem Fotografen leicht machst.
Wünsche dir noch viel schöne Shooting.
Bis bald mal wieder.
LG Peter
07.05.2006
Hallo
Danke für die schönen Shottings mit dir, deine Ideen und natürlich deine Ausstrahlung.
Unsere Fotos sind einfach Klasse.
LG
Jürgen
27.04.2006
:-) auch von mir einen Eintrag - du bist mir sehr positiv in erinnerung geblieben

das shooting mit dir hat viel spass gemacht und ich kann dich absolut weiterempfehlen, denn du versucht die ideen des fotografen sehr gut mit umzusetzen :-)

lg der maik
26.04.2006
Hallo Monique,

ich mache hier mal den Anfang, um auch Dein Gästebuch zu füllen. Wenn sich keiner traut, bei so einem hübschen Mädchen was zu schreiben, so werde ich es tun. Du bist ein tolles Model, sicherlich kannst Du es noch weit bringen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Aufträge!

LG Andreas