european beauty
Ich liebe mich genau so, wie ich bin. Ich warte nicht mehr darauf, dass ich perfekt bin, bevor ich anfange, mich selbst zu lieben....
Female model 23.04.2024

Profile comments 13

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Eine außergewöhnlich gute SC Gestaltung. Deine Darstellung auch im Textteil verströmt eine wohltuende Ehrlichkeit und Feingeistigkeit. Das war mir früher schon einmal aufgefallen. Chapeau für diesen Auftritt. VG Reinhard
7 years ago
Wow ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit. Du hast eine Wahnsinns Ausstrahlung, einen super körper und bist sehr posingsicher. Deine Sedcard zeigt deine Professionalität!! Wahnsinn!!
Viel Erfolg für deinen Weg.
Mit besten Grüßen
Fitness Cora
7 years ago
Sehr sehr beeindrucknde Sedcard. Besonders, wenn man in die Galerien schaut, entdeckt man deine Vielseitigkeit und auch Leidenschaft.
Du hast dir auch sehr viel Mühe gegeben., dich in deinem Sedcardtext gut darzustellen.
LG Gilles
8 years ago
Sehr Schöne SC mit eindrucksvollen Bildern. Besonders die Uhren gefallen mir. Leider zu weit weg.
Beim SC schauen ist die Entfernung ja egal:)
LG
9 years ago
Vielen und herzlichen Dank lieber Ralf. Über eine Zusammenarbeit mit Dir - freue ich mich jede Zeit :-)
9 years ago
Danke lieber Lux.

Du weißt - ich liebe Deine Arbeit.

Du bist für mich mehr als ein guter und kompetenter Fotograf.
Danke für all diese Shootings, die wir bis jetzt gemeinsam gemeistert haben !!!

Bis bald.

Herzliche Grüße
Maryana
9 years ago
Ein selten vielseitiges Model mit umfangreicher Sedcard.
Hier sind viele schöne Arbeiten zu finden, die durch bewundernswerten Einsatz von Fotografen und Visagisten von der wunderschönen Maryana entstanden sind.
Das ist mehr als ein Hobby, das ist eine Passion!
9 years ago
Lieber Frank.

Ich danke Dir nochmal für das wunderbare Shooting vom 18.05.14.

Es hat mir viel Freude bereitet mit Dir zusammen zu arbeiten.

Dich kann und will ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mich bist Du ein sehr guter und kompetenter Fotograf !!!

Bis bald. Ich freue mich schon sehr auf weitere Shootings :-)

Viele liebe Grüße,
Maryana
9 years ago
Hallo Maryana
Vielen Dank für Unser drittes Gemeinsames Shooting
Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein Ich habe immer wieder ein Paar schöne Orte vor Augen die durch ein Top Model ausgefüllt werden können .
Da wirst Du bestimmt auch in Zukunft die Erste Wahl sein
LG
Frank
23.09.2013
liebe Maryana,
vielen Dank für das wunderschöne Shooting im Juni, vor der Kulisse von Schönbrunn.
Trotz ungünstiger Lichtverhältnisse um die Mittagszeit hatten wir eine tolle Bildauswahl. Ich freue mich schon auf unser zweites shooting im November in Wien.
ganz liebe Grüße aus Wien
Helmut
05.09.2013
Vielen Dank lieber Dirk.

Danke Dir liebe Katja :-)

Herzliche Grüße, Maryana
31.08.2013
Liebe Maryana,

Du verstehst es, Bildern eine Seele zu geben. Darstellerische Anforderungen setzt Du sehr gut um und Deine fotogene, sinnlich-klassische Ausstrahlung verleiht den Bildern das gewisse "Etwas".
Viel Erfolg hier in der Model-Kartei!