Profile comments 12

2 years ago
Mal anders ! Klasse Arbeiten, kreativ, feminine und sexy ! Love it !
LG, Patrick
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Liebe Annett,
durch deine Sedcard zu stöbern ist eine Reizüberflutung schönster Sorte. Deine Darstellungen sind so emotional, sinnlich, erotisch, provokant und auf jeden Fall besonders. Es ist so interessant und aufregend in deinen Kunstwerken Neues zu entdecken.
Ganz besonders gefällt mir deine gelebte Natürlichkeit, Du weißt wie sehr deine Attraktivität ankommt und es macht Dir Spaß zu reizen und das ist das Wichtigste ... den Spaß nicht verlieren und das sieht man deinen Bildern an.
Ich bin auf Instagram schon ein großer Bewunderer und hier in der MK nicht weniger.
Liebe Grüße Kai
3 years ago
eine sehr intressante SC !

lg heinz
5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Michael
6 years ago
Liebste O_dette,
was Du hier zeigst ist im wahrsten Sinne "Alles außer Gewöhnlich",
in Zusammenarbeit mit sehr guten Fotografen zeigst Du ein Feuerwerk an Erotik,
bin schwer beeindruckt von Dir und Deinen Bildern
Liebe Grüße
Michael
6 years ago
O_dette zeigt uns hier die volle Bandbreite der Modelfotografie. Oberflächlich betrachtet ist es für manch einen nur erotisch, sexy oder geil. Die genauere Betrachtung versetzt uns in ein hocherotisches Bühnenwerk bei dem nicht der glatte jugendliche Pfirsichpopo im Mittelpunkt steht, sondern die Lebensausstrahlung einer sehr reizvollen mit Frau. Ihre Fotos zeigen Szenen, schreiben Geschichten, haben Emotionen, Gefühle und Tiefgang, bringen uns Nähe und Distanz, zeigen Leid und Freude und eine wundervolle interessante und natürliche Mimik. Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht Inszenierungen sind, sondern authentische Fotos, die Ihren interessanten, eigenen und lebendigen Lebensstil widerspiegeln.
Gratulation! Das ist ganz großes Live Kino!

Liebe Grüße
Harald
6 years ago
ich bin absolut begeistert von deinen Bildern und von dir als Model
LG GERD
Kompliment an deine tolle Sedcard O_dette! Da prickelt es bei deinen Bildern und ist definitive nicht 0815. Ich bin sehr gerne in deine Bilderwelt eingetaucht. Vielen Dank.
Danke für das tolle Shooting soviel Begeisterung und Professionalität hab ich noch nicht erlebt es war so entspannt und unkompliziert.... der Wahnsinn gern wieder. Mir fehlen die Worte... Danke!!!!!!
6 years ago
Du bist ein tolles, vielseitiges und ausdrucksstarkes Model. Ich wünsche Dir viele schöne Shooting in der MK. Herzliche Grüße aus Wien
Günther
7 years ago
sehr schöner Einstig von Euch mehr davon werde Euch im Auge behalten.