Profile comments 6

1 year ago
ch habe mit Kessy gearbeitet und kann nur gutes sagen. Sie ist zuverlässig, pünktlich und ein Topmodel! Sie hat gute selbständige Posings und eine super Ausstrahlung. Arbeiten mit ihr macht Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich.
2 years ago
Ich durfte diese Woche mit ihr Shooter.
Ich muss sagen, ich bin mehr als nur zufrieden. Absolut professionelles Auftreten und arbeiten. Wir hatten eine Menge Spaß während dem Shooting es sind traumhafte Bilder entstanden.
Ich kann nur jeden empfehlen der überlegt mit ihr zu arbeiten, das er oder sie sich dafür entscheidet es zu tun.
2 years ago
Eine grandiose fantastische Sedcard mit exzellenten Bildern! Gefällt mir sehr gut und ich hoffe sehr es folgen noch mehr :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
A very nice, attractive and polite model with a very natural body. More like a bit curvy type.
Good English and a few words in German and with your hands in Italian make communication easy on the set. Thank you very much for our photoshooting.

Ein sehr nettes , attraktives und höfliches Model mit sehr natürlichem Körper. Eher vom Typ a bit curvy.
Guten Englisch und einige Worte in Deutsch sowie mit den Händen auf italienisch lassen eine einfache Kommunkation am Set zu.Herzlichen Dank für unser Fototreffen.
Heiner
3 years ago
Great Sedcard with very nice Pictures of a Beautiful model!
LG Günther