laurahit
Female model 13.03.2023

Profile comments 7

3 years ago
Ciao Laura,
also Deine SC hat für den Anfang schon sehr beeindruckende Bilder vorzuweisen.
Complimenti dafür, daß Du Deine natürliche Schönheit so locker rüberbringst.
Weterhin viel Spaß an Deinem Foto-Hobby.
LG Michael
4 years ago
Ich kann mich den Kollegen nur anschliessen, eine fantastische Sedcard, ein fantastischer Einstieg hier auf der Modelkartei. Mich freut es sehr, wieder einmal ein Model mit so viel Potential hier zu sehen. Viel Freude hier und fantastische Bilder für dich.
Viele Grüße
Harald Heinrich
4 years ago
Du hast für einen Einstieg sehr viele gute und hochwertige Fotos auf Deiner Setcard. Das Ansehen macht spass und ist spannend. Die Fashion-Fotos stehen Dir besonders gut!
Viele Grüße
Matthias
#4
4 years ago
Very nice gallery photos. I wish a lot of fun by all of your shoots.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
4 years ago
sensationeller Neueinstieg!!!!
4 years ago
eine echt beeindruckende SedCard - mein Kompliment dafür

vg