Evanesence
Fashionfotos
Female model 02.02.2024

Profile comments 7

#7
7 years ago
Bin durch Zufall auf Deine Sedcard gestoßen und möchte Dir gerne sagen, dass ich begeistert bin. Also von Dir, auch wenn mir nicht jedes Foto wirklich gefällt, so als Foto, zeigst Du doch auf jedem der Bilder eine Souveränität und Sicherheit, die mich beeindruckt. Kompliment für Dich.
Viele Grüße
Robert
7 years ago
Tolle SC von einem wundervollen Model, da hat jedes Bild ein Like verdient, Kompliment !
LG Hans
7 years ago
Sehr schöne Sedcard.
Mir gefällt vor allem die Vielfalt und Wandlungsfähigkeit von Dir.
GLG aus Wien,
Wolfgang
http://models.studioutdoor.at
#3
8 years ago
Hallo Eva,
ich bin fasziniert von Deiner Sedcard. Du bist eine wunderschöne Frau mit atemberaubender Figur. Besonders die Fotos in Zusammenarbeit mit Limelight finde ich sehr gelungen.

Gruß
Andreas
#1