Profile comments 12

[gone] Photo Factory11
02.08.2006
Ein riesen Kompliment, klasse und abwechslungsreiche Fotos auf Deiner Setcard. Ferner bist Du ein hübsche und aussagekraftige junge Frau.

LG Andreas
30.07.2006
super bilder hast du auf deiner sc ... schade das d soweit weg ist.

lg
jörg
[gone] peopleshots
03.07.2006
Vielen Dank für die unkomplizierte Kontaktaufnahme und Shooting.
Tolle Zusammenarbeit und hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.
LG
Detlef
28.03.2006
Sympathisch, zuverlässig, unkompliziert und kreativ - die Zusammenarbeit mit Dir ist stets ein Vergnügen! Weiter so!

Gruß
Jens
#8
02.02.2006
Hallo
Da wir fast Nachbarn sind lasse ich mal liebe Grüße da,
Tolle Fotos und ne Super Ausstrahlung hast du
Lg
Nadine
08.01.2006
Hallo B u B B e l m a u S,

deine Sedcard ist atemberaubend!

LG
Roman
(vienna e-casting)
30.12.2005
nice pictures. gefällst mir . wünsche dir viele schöne aufträge und einen guten rutsch ins neue jahr
[gone] El Dragon
20.10.2005
Gute Besserung !!!
Komm schnell wieder auf die Beine!!!

LG EL DRAGON
[gone] El Dragon
24.09.2005
Ich möchte mich wieder einmal für das nehr als angenehme und entspannte Shooting bei Dir bedanken. Es war wieder mal SUPER!!!!!

Vielen, vielen Dank!!!
[gone] El Dragon
13.09.2005
Vielen Dank für das heutige Shooting!
Ich hoffe es hat Dir genauso gut gefallen wie mir. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting.

Es ist sehr schön mit Dir zu arbeiten!!!

LG.... EL DRAGON
[gone] Traum
12.09.2005
Nach einem wunderschönen Termin kann ich sie nur als sehr wandlungsfähiges Modell empfehlen.
Gerne immer wieder.....