* TRAUMFÄNGER-Fotografie *
.... ständig auf der Suche nach neuen Modellen !!!!
Photographer 23.03.2024

Profile comments 29

8 years ago
*Schmunzel* Also zu allererst einmal ein dickes Lob für dein Sedcard Text.
Ich habe echt lachen müssen. Sehr geil. Offen und direkt.
Und natürlich auch ein dickes Lob an deine Pics.
Und was natürlich all das Topt ist deine eingenommenen Gelder für besagte Organisationen.
*seltens gut*

Lg Versatil
Phantastische Sedcard !!!
04.07.2013
Huhu,
wollte dir mal schreiben, dass du eine wirklich tolle Sedcard hast. Du bist mir sympatisch geworden, obwohl ich dich garnicht kenne, einfach durch das was du schreibst, wie du fotografierst und was du mit den Geldern machst. Wirklich klasse!
Liebe Grüße, Anni
16.01.2013
Hi,
ich schließe mich Carsten an, man kann nicht unter allen schönen Bildern etwas schreiben. Alles kreativ und hübsch. Und die Kohle die du dafür nimmst geht an Greenpeace, super Einstellung!
16.01.2013
Hi,
ich schließe mich Carsten an, man kann nicht unter allen schönen Bildern etwas schreiben. Alles kreativ und hübsch.
Bei so vielen guten Bildern auf deiner SC kann man nicht einfach nur eines kommentieren....
...daher lass ich lieber einen Gruß hier stehen, ich denke Du weißt das Du gut bist ;-D

LG Carsten
13.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Deine Bilder sind der Wahnsinn! ♥
Echt toll, da würde man auch gern mal shooten. >__
22.10.2011
RESPEKT!!! Wunderschöne Bilder!!! Ich hoffe einmal kann ich auch so schöne bilder machen!!!

Mfg Bea
[gone] vivikay
29.07.2010
hey.. ich wollt mich auch einmal für deinen kommi bedanken :)
lieben grüß die vivi
11.04.2010
Dankeschön für deinen lieben Eintrag :)
Habe mir grade deine Sc angeschaut, wirklich sehr schöne Bilder hast du! wenn du lust auf ein Shooting hast, melde dich doch einfach ;)

Liebe Grüße, Olesja
[gone] Annalena...
02.01.2010
Also Svennilein.. wenn Du nie hier rein schaust, wirst Du auch nie erfahren was ich dir jetzt hier sagen möchte....
Weil ich glaub schon das Du es gern hörst..

ok dann sag ich es Dir eben später.........

SWEETY
Nochmal... nur mal so am Rande:

Ich nutze dieses GB echt überhaupt NICHT - sorry!!! Wenn hier mal jmd. was reinschreibt, sehe ich es - wenn überhaupt - erst Wochen später!!! :'o(

Bitte benutzt doch die PN-Funktion, wenn Ihr mir was mitteilen wollt - wäre echt lieb!!!

:o)

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis !!
07.04.2009
super bilder........echt ganz große klasse.......

lg
jennifer
Dein Titelbild ist der Knaller ... das rockt ;o)
Deine Bilder sind generell sehr schön.
LG Julia
15.09.2008
Dann soll auch Dein Gästebuch nicht mehr ohne animiertes Verkehrszeichen leben müssen...;-)

[IMG]
[gone] _Miri_
15.07.2008
1 - ich muss dir ein geheimnis erzählen,ließ die 5
2 - hast du es eilich?ließ die 8
3 - bist sehr neugierig, gell? ließ die 9
4 - es ist das folgende... es ist besser du ließt die 15
5 - ich hab kein mut, deswegen ließ die 17
6 - ich würds dir gern sagen , aber ließ lieber die 16
7 - ich erzähls ,aber...ließ die 2
8 - es ist so simpel, deswegen ließ die 4
9 - werd nicht nervös es ist simpel, ließ die 18
10- noch nicht, aber...ließ die 19
11- du wirst langsam müde, entspann dich...ließ die 13
12- wie ich sagen wollte...ließ die 3
13- du wirst es gleich wissen, ließ die 20
14- pssst,ganz liebe grüße...bye bye!
15- du wirst nervös, deswegen ließ lieber die 6
16- du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr? ließ die 12
17- Ah!!ich schäme mich, ließ die 7
18- ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, ließ die 10
19- ließ die 11 mit ruhe und du wirst es wissen
20- jetzt wirst du es wissen,ließ die 14, aber ganz leise,ja?
10.07.2008
haii

lass dir mal grüßee da^^

vlt bis nächstes jahr haha...
Nochmal... nur mal so am Rande:

Ich nutze dieses GB echt überhaupt NICHT - sorry!!! Wenn hier mal jmd. was reinschreibt, sehe ich es - wenn überhaupt - erst Wochen später!!! :'o(

Bitte benutzt doch die PN-Funktion, wenn Ihr mir was mitteilen wollt - wäre echt lieb!!!

:o)

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis !!
[gone] Maria S.
10.01.2008
... übrigens bin ich auch kein Fan vom Gästebuch, drum sollten wir es hegen und pflegen. Wer weiß, was uns da entgeht ;-))

schönen Abend und danke für dein Kommentar
Deine Maria
[gone] Maria S.
09.01.2008
Ich habe die Gästebuchfunktion erst heute entdeckt und du sollst gleich der erste sein, dem ich einen Gruß hinterlasse.
Bei mir hat ja auch noch nie jemand was eingetragen *ganz erstaunt bin und mit dir mitheul*

lg Maria
äääähm... nur mal so am Rand:

Ich nutze dieses GB echt überhaupt NICHT - sorry!!! Wenn hier mal jmd. was reinschreibt, sehe ich es - wenn überhaupt - erst Wochen später!!! :'o(

Bitte benutzt doch die PN-Funktion, wenn Ihr mir was mitteilen wollt - wäre echt lieb!!!

:o)

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis !!
22.11.2007
Mensch ich werd ja gleich rot bei den ganzen Komplimenten ^^
thx
19.09.2007
Danke für den lieben Kommentar.
Vielleicht klappt es ja mit uns beiden auch mal..

:-)

VLG Miri
04.06.2007
hallo sven...
danke für dein kommanetar!
gerne würde ich bessere Fotos von mir schießen lassen...
schreib mir einfach ne PN mit deinen vorstellungen vom shooting
glg,
annika
IKEA...breitet sich langsam in der ganzen Welt aus...auch Bambuspflanzen...
die Schweiz wurde bereits in infinziert....smile
gg

danke für din kommentar..du herzigs ding..smile

lg,s usu
15.11.2006
du hast sehr schöne bilder!
ich mag deine art wie du fotografierst.
weiter so!
viel spaß noch.
LG sunnyball
[gone] Steffchen
22.10.2006
huhuuuu svenüüüüüü.Ich bin ja die erste die hier rein schreibt*freuuu*.dthx au für dein entry bei mir.mach weiter sooo bist echt voll inordung.hab disch lüüp
...keine trägt sich hier ein!!! *heul*