Profile comments 41

1 month ago
ein Fotograf, der seine Kreativität hier mit seinen Fotos zeigt. Klasse. Leiider hier sehr selten auf der MK
#40
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography


...mit drei digitalisierten „analogen” Bildern Dir herzlichste SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
4 years ago
Very beautiful work, stylish and full of emotions ... an asset to the MK
5 years ago
Eine ausgesprochen beeindruckende SC. Klasse Arbeiten mit richtig gut umgesetzten Ideen.


VG DiVo
6 years ago
Du hast wunderbare Fotos in der Sedcard ausgestellt! Tolle Ideen, wunderbar umgesetzt!
LG Daniela
7 years ago
beeindruckende Fotos auf deiner Sedcard!
Da sind wirklich tolle Aufnahmen dabei!
Kompliment!

Gruß
Dirk
Ich mach es mir jetzt einfach - anstatt bei allen Bildern ein Like zu vergeben, fasse ich das hier zusammen: KLASSE!!
Tolle, vielseitige Sedcard - künstlerisch, natürlich, außergewöhnlich, oft mit einem Augenzwinkern, aber immer authentisch!!
LG Ina
Sehr starkes Portfolio. Deine Bildsprache gefällt mir sehr gut. Kompliment
Viele Grüsse aus der Schweiz
Daniel
9 years ago
Nicht schlecht Herr Specht, natürlich, ungekünstelt, ungebügelt und im Hintergrund sieht man, daß du auch sehr dezent die Bildbearbeitung einzusetzen weißt. Erstaunlich war nur... "unser" SC-Text... :D
VG von Linsenfett
9 years ago
Du hast eine sehr beeindruckende SC mit schönen und authentischen Bildern.
LG
Markus
06.02.2014
wirklich atemberaubende bilder! wahnsinn! neidisch auf jedes einzige Model, die diese Chance bekommen darf hierzu!
Liebe Grüße
außergewöhnliche sedcard mit außergewöhnlichen fotos eines außergewöhnlichen fotografen, mein RESPEKT!
24.10.2013
was für ne galerie....wow....
lg swen
24.10.2013
was für ne galerie....wow....
lg swen
02.10.2013
Es ist immer wieder eine Freude Deine Bilder anzuschauen. So vielschichtig wie Deine Seite ist sind nur wenige hier in der MK :-)
lG Rudi
Ein kreativer Kopf, der mit einer Kamera umgehen kann - gar nicht so häufig anzutreffen.
Viele außergewöhnliche und sehr sehenswerte Arbeiten hast Du auf Deiner Sedcard - ein Besuch hier lohnt immer!
Viele Grüße aus der Pfalz
Hartmut
22.02.2013
Wow. eine tolle Sedcard hast du, gefällt mir richtig gut!!
Beeindruckende und sehr vielseitige/kreative SedCard, gefällt mir richtig gut, grosses Lob an den Fotografen samt Modellen =)
deine bilder gefallen mir immer besser und deine entwicklung ist schön zu sehen. mir gefallen deine aufnahmen im lauf der zeit immer besser....
sie werden technisch besser und ideenreicher. klasse.

viele grüße aus dem rhein-main-gebiet.

ARTi


hi;
danke für deine nette besuch bei mir:)
lg aus Berlin;)
Ania


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
14.01.2010
Alleine schon für den Text deiner SC hättest du einen Oscar verdient! ... und für die traumhaften Fotos sowieso!
Jetzt kenn ich mich wenigstens in einem Teil des Deutschen Ostens aus und weiss, wo Guben liegt :)

lg aus Aachen (Beschreibung spar ich mir jetzt :))

Michael

PS: Im übrigen: das Model hatte recht: du beherrschst die Kunst!
Also bei so einer Interessanten SC, da lasse ich natürlich auch ganz liebe grüße hier. Tolle Ideen die du da auf Bild gebannt hast. Weiter so....
gruß heiko
Deine neuen Bilder "Frauenknast"

gefallen mir sehr gut.

Mach weiter so.

Freue mich immer wieder wenn es bei dir was neues zu sehen gibt.

Liebe Grüße Dan
Tolle Bilder und Ideen!!!!!

lg Krümel
28.01.2009
Danke für dein nettes Kommentar!
schöne SC!
vielleicht klappt es ja mal mit einem Shooting, momentan sieht es bei mir leider schlecht aus mit der zeit
lg vampi
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
20.12.2008
Immer wieder schön, Deine Bilder ;)

LG, Heike

(4 Stunden, 54 Minuten.....626,9km)
[gone] khgc
18.08.2008
man wenn bei deiner wegbeschreibung nich selbst die orientierungslosen zu dior finden dann himmel ****** und f******************************** ;p
hehehe


gruss und n schönen wochenstart gewünscht,


der sancho
16.08.2008
Viele Liebe Geburtstagsgrüße aus dem Schwabenländle!


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Foto-Designer
16.07.2008
Außergöhnliche Bilder findet man hier auf deiner Sedcard...sehr experimentierfreudig und nicht grad alltäglich...die verschiedenen Stimmungen kommen prima rüber....

LG
Die Foto-Designer
25.06.2008
Hallo,
deine Bilder sind einfach toll und so stimmungsvoll.......

lg sandra
[gone] Juri G-Rams
12.06.2008
Hallo, einige Aufnahmen sind sehr schön, gefällt mir.
Gruß Juri
Hallo,
habe eben nochmal bei Dir vorbei geschaut und bin zum 2ten mal
in der Galerie mit der Kirche gelandet. :-)
Kann mich einfach meinen Vorrednern nur anschliessen.
Du machst nicht nur Bilder sondern schreibst damit quasi Bildgeschichten.
Einfach schön an zu sehen und zu lesen.Denke die ART wie Du die Dinge darstellst und beschreibst kann man mehr als Kunst beschreiben als das was manche von uns hier an Fotografischen Leistungen abliefern.Muss man einfach Neidlos zugestehen.
Mach weiter so und ich wünsche Dir auf Deinem Weg allen erdenklichen Erfolg.
Liebe Grüße
Sven
26.01.2008
Ich weis nicht, wie oft ich schon Deine Seiten besucht habe, aber ich muss gestehen, dass ich erst heute wirklich auf den Bildern verweilt bin und mir auch Deine Gedanken dazu durchgelesen habe.

Ich bin tief beeindruckt, weil ich hier erstmals in dieser Community auf Inhalte gestoßen bin, die nicht nur oberflächlich sind, sondern mitunter tief unter die Haut gehen (und da nehme ich mich nicht aus).

Ich finde, Du hast Mut bewiesen, hier einfach anders und Du selbst zu sein. Weiter so!

LG, Gerald
[gone] Sommerblume198
30.12.2007
Hey,
deine Fotos sind echt klasse.
Super Modelle und tolle Locations im Bild vereint.

Viel Erfolg weiterhin.
26.09.2007
Danke für den Kommi.
leiben Gruß vom Opfer anderer Fotografen ;-)
Miri
07.08.2007
Ein grosses Kompliment aus der Schweiz !
Deine Bilder sind grossartig .
Sehr fantasievoll und toll umgesetzt.

Gruss
Harry
14.06.2007
Super klasse Vielfalt und sehr schöne Aufnahmen! Weiterhin viel Erfolg und super Fotos wünscht Rob