JuliaB.-Photography
*wieder da*
Photographer 13.11.2022

Profile comments 16

1 year ago
Die Auswahl an deinen Arbeiten hier in Bildform ist sehr schön, Geniale Arbeiten und die Entscheidung welches man nun gut findet ist nicht leicht zu treffen, neige dazu alle zu favorisieren...
Bitte mach weiter so...
LG aus der Nachbarschaft...
Thomas
7 years ago
Eine Sedcard, die das Herz berührt. Deine Bilder sind kreativ, abwechslungsreich, neben aller sichtbarer Professionalität menschlich, persönlich und einfach mega schön anzusehen. Ich bin begeistert. LG Jana
8 years ago
Wunderschöne Bilder :)
23.12.2013
Deine Sedcard ist mit die allerschönste die ich von den Fotografen hier gesehen habe.
Riesen Kompliment!!!
Einfach toll...
Wow...bin von jedem bild begeistert und kann mich für keins so richtig entscheiden, deswegen auf diesem wege wünderschöne SC...eine ehre mit so einem profi zusammen zu arbeiten
09.09.2013
Wunderschöne Arbeiten,eine rundum großartige Sedcard

LG Annika
09.09.2013
Wunderschöne Arbeiten,eine rundum großartige Sedcard

LG Annika
09.09.2013
Wunderschöne Arbeiten,eine rundum großartige Sedcard

LG Annika
06.07.2013
wundervolle Arbeiten auf deiner Sedcard, Chapeau !

lg.
Adnan
Ich habe selten so eine tolle Sedcard gesehen....Wahnsinns Arbeiten...mein Kompliment ;)
Lg
Sabrina
Ein großartiges Kaleidoskop ausdrucksstarker Porträts zeigst du hier, sehr individuell für jedes Modell und doch mit einem wiedererkannbaren Look! Toll!
LG Michael
17.08.2010
\"Außerdem bin ich eine Frau im XL-Format und bin daher auch super interessiert daran der Welt zu zeigen, dass auch Frauen mit Format gut aussehen !!! Also liebe Mädchen ... traut euch :o) \"

gute einstellung ;)

Grüße,
lady phantom

[IMG]


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
du hast echt net nette Sc und vor allem super geile Kleider :)
Ich mag Leute die durch ihre "angesammelten sachen" flexibel sind ;)

Wirklich sehr schön.

Lg Mel
04.05.2009
Happy B-day meine Liebe :-)
Feier schön und geniesse deinen Ehrentag
Lg
Minaya
16.04.2009
Du bist so ne wunderschöne junge Frau, ich liebe deine Bilder, und die Leichtigkeit udn Lebensfreude die sie ausstrahlen. Egal was passiert behalte dein wunderschönes Lächeln, den der noch so graueste Tag wird mit einem Lächeln verschönert :-) Du hast auch richtig geniale Shootingideen :-) Mach nur weiter so :-)
Ganz liebe Grüße
Minaya