Kintrup Photographien
Photographer 16.02.2023

Profile comments 5

9 years ago
Viele spannende Portraits auf euerer Seite, die mir sehr zusagen.
LG RickB
9 years ago
Hey ihr beiden, vielen Dank für euren Kommentar auf meiner Sedcard :-) das kann ich nur zurückgegeben!!
Alles Liebe Franzi
9 years ago
Nachdem man deine tollen Arbeiten leider nicht kommentieren kann, hinterlasse ich hier meine Hochachtung!! absolut grandiose SC mit sehr beeindruckenden Bildern!!!
glG, Claudia
9 years ago
Na wenigstens die SC Kommentar-Funktion wurde nicht deaktiviert (geht wahrschenlich nicht ;-) . Das wäre auch echt schade den die SC hat echt Stil und Klasse, und das wiederum ist selten. Also mein Respekt an den Fotografen und an die Models und Stylisten, denn ohne die könnten wir ne leere Wand fotografieren. (ist auch mal cool aber auf dauer etwas eintönig).

Ciao Robert
Hallo Martin,
einen lieben dank für deinen netten Kommentar zu dem Bild aus dem Shooting mit Anderas.
Deine/Eure Arbeiten strahlen viel wärme aus und sind toll gemach.
LG
Petra