Profile comments 10

Hallo Alfred,
vielen Dank für die tollen Worte für eines meiner Bilder. Wünsche dir allzeit ein gutes Licht und viele nette und kreative Models.
Viele Grüße Edy
2 years ago
Sehr schöne Sedcard mit tollen Aufnahmen und sehr guter Bildqualität-
Gefällt mir sehr gut !
Gruß, Johnny
3 years ago
…stellvertretend für die vielen Anmerkungen die ich schreiben müsste... Du zeigst hier erstklassige Fotografie…LG Klaus
4 years ago
Ich möchte mich den Vorschreibern unbedingt anschließen.

Hier auf dieser SC wird wirklich Foto Kunst auf ganz hohem Niveau geboten.

Eine Vielfalt von Models präsentiert dabei die/ihre verschiedensten Facetten. Abgerundet das ganze durch gekonnte Bildgestaltung und perfekte Technik.

Chapeau!
4 years ago
Hallo Alfred,
Deine Bilder auf Deiner Sedcard sind grandios und inspirierend. Unglaublich schön wie Du alles gestaltest und ins Licht setzt.
LG Dietrich
5 years ago
Hallo Alfred,
Deine Fotos sind ausdrucksstark und haben Charakter ..man sieht,
dass du mit Spaß und Leidenschaft bei deiner fotografischen Arbeit bist!
Die Bilder auf deiner Seite sind faszinierend,
sowohl auch abwechslungsreich und verzaubern den Betrachter,
mit Stil, Eleganz, etwas Provokation und wundervoller Erotik und Du
hast das Händchen das darzustellen.
LG Harry
5 years ago
Mein Kompliment, eine tolle Sedkarte, eine Frau hübscher als die andere, sehr gekonnt abgelichtet.
Hallo Alfred
Bin begeistert von Deiner berauschend schönen Sedcard.
Du hast eine Auswahl der schönsten Modelle dieser Community zu einem bewunderungswerten Reigen geformt.
Werde hier des öfteren zu Besuch sein und Deinen Werdegang noch lange verfolgen.
LG Michael
7 years ago
Hallo Alfred, eine tolle Sedcard hast Du. Du hast sehr hübsche Models fotografiert und, wie ich finde, immer sehr gut. Schärfe, Farben und Bildschnitt find ich immer sehr, sehr gut gewählt, also letztlich Fotos wie ich sie mag. Auch die Hintergründe sind immer zur Bildgestaltung genutzt worden, was man hier in der MK ja sehr oft vermisst. Ich sag mal ganz selbstbewusst dass wir einen sehr ähnlichen Stil pflegen. Also weiter so, ich finds klasse.
LG Horst
#1