Rüdiger B. | Photographie
Photographer 18.04.2024

Profile comments 9

3 years ago
Ja. PN geht leider nicht.
Daher auf diesem Wege.
Tolle Arbeiten !!! Nur weiter so.

LG Frank
4 years ago
Leider kann ich dir keine PN schicken, aber danke für deine Großartig, du machst auch wunderschöne Bilder. VG Robert
8 years ago
Sehr schöne abwechslungsreiche Sedcard mit vielen attraktiven Models. In allen Aufnahmen überzeugt die perfekte Lichtführung und feine Bildbearbeitung.
LG Günther
8 years ago
Abwechslungsreich - erotisch (nicht aufdringlich) - extroverdiert das Strumpfhosen so gut gefallen. Ich finde die Umsetzung und Inszenierungen allesamt ansprechend

vlG Detlef
9 years ago
klasse SedCard...erotisch....feminin, exhebitionistisch und provokant.....aber....immer mit Niveau.
Daumen hoch Rüdiger !!!
9 years ago
Eine schöne abwechslungsreiche Sedcard hast du - immer wieder schön darauf zu stöbern!

VG

Jochen
9 years ago
Was eine klasse Auswahl von tollen Bildern auf deiner Sedcard. ....
Sehr schön anzusehen. ......

LG
Peter
Eine Klasse SC....Tolle Modele..
Hat Spass gemacht darin zu Blättern.

VG Der ... Maik
23.01.2014
Eine Sedcard, die mir wegen ihrer Vielfalt außerordentlich gut gefällt. Hier bleiben Frauen natürlich und können so vor dem Auge des Fotografen ihre ganze Schönheit zeigen. Es war immer wieder Freude, Deine SC zu besuchen. LG Ralf