Tensixtyone Photography (München)
julia
Photographer XXl 13.04.2024

Profile comments 133

4 years ago
Ich finde deine Sedcard wunderbar inspirierend. Wie du schreibst: Fotografie ist Leidenschaft. Das sieht man deinen Fotos an.
Viele Grüsse Udo
#133Report
4 years ago
Starke sedcard mit klasse Aufnahmen und sehr guter Bildbearbeitung !
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Johnny
#132Report
4 years ago
Ich danke Dir für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meiner SC.
Auch ich habe mir die Deine gerne angeschaut.
Dein Bildstil, vor allem in der Farbgebeung spricht mich sehr an!
Alles Gute weiterhin!
VG Stephan
#131Report
4 years ago
Ich mag Dein Verständnis von Fotografie.
#130Report
4 years ago
Sehr viele, feine Fotos auf der Sedcard, Klasse Arbeit. TOP!
#129Report
5 years ago
So viele wunderschöne Aufnahmen auf dieser SC !!
Großes Kompliment !

LG Jürgen
#128Report
Wunderbare Portraits von vielen schönen Frauen.
Grossartige Fotografie. Kompliment!
Harry
#127Report
5 years ago
Du setzt das Zitat (Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel reichen, nicht mit der Schöpfkelle) von Coco Channel klasse um! Eure Zusammenarbeiten sind sinnliche, wunderbar eingefangene Momentaufnahmen, die man sich gerne ansieht.
Lg Miss Bee
#126Report
5 years ago
Vielen Dank für ein Kompliment aus so berufenem Munde.
Ganz liebe Grüße
#125Report
6 years ago
Kompliment kann ich nur zurückgeben, tolle Bilder in der Sedcard. :)
#124Report
6 years ago
Wunderschöne SC :) Großes Lob!!!
Hab dich im Auge :)
Weiter so!
liebe Grüße aus Mengen
Emory*__*
#123Report
6 years ago
Sie müssen Dir alle dankbar sein, die Damen ... so schön bebilderst Du sie !
Kompliment aus Bonn . Harry
#122Report
6 years ago
Ganz grosses Können, das Du hier auf Deiner SC zeigst.Kompliment!
#121Report
Unfassbar... definitiv das beste Portfolio, das ich hier bislang gesehen hab!
Deine Arbeit ist meisterlich - noch dazu ein X-Fotograf! :)
LG aus Niederbayern,
Hans
#120Report
7 years ago
Schöne sedcard mit durchweg hoher Qualität!
Gruß vom Bodensee
#119Report
7 years ago
Sehr schöne Sedcard mit vielen sehr guten Fotos -Hut ab !!!
Gruß Johnny
#118Report
Ganz viele starke Arbeiten von Dir auf Deiner Sedcard! Macht Spaß, hier zu stöbern...
Danke auch für Dein Feedback.
Schönen Gruß
Wolfgang
#117Report
Sau stark!!!
lg
Wolfgang
#116Report
7 years ago
Eine wunderschöne, vielfältige Sedcard!
#115Report
7 years ago
Ich danke dir für dein Kommentar :-) freut mich wenn dir meine SC gefällt!
Aber sooo tolle Bilder wie du hast da bin ich noch weit von entfernt! Ich finde deine
SC echt Klasse :-)))) schade das du so weit weg bist!

Glg Alicja
#114Report
7 years ago
Tolle Sedcard - da muss ich noch üben :-) - gratuliere
#113Report
7 years ago
Schöne SC mit tollen Bildern
LG Bodo
#112Report
7 years ago
Du hast wundervolle Bilder auf deiner SC! Glg
#111Report
7 years ago
Du hast wundervolle Bilder auf deiner SC! Glg
#110Report
7 years ago
Du hast wundervolle Bilder auf deiner SC! Glg
#109Report
7 years ago
Eine Sedcard, wo man immer gern vorbei schaut.

Liebe Grüße
KAY
#108Report
7 years ago
Phantastische Sedcard, gefällt mir sehr gut !
LG Bernd
#107Report
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
#106Report
Eine wirkliche geniale SC! Gefällt mir gut und schaut man sich sehr gern an!

lg

O.T.
#105Report
8 years ago
Eine sehr schöne Sedcard ! Ich wünsche Dir weiterhin solche tolle Bilder !
Lg Andrea
#104Report
8 years ago
deine sc begeistert mich jedesmal auf´s neue!

grüzle,
susanne
#103Report
8 years ago
Eine ganz tolle Sedcard ! Ich wünsche Dir weiterhin solche schöne Bilder !
Lg Andrea
#102Report
8 years ago
Sehr schönes Auftritt auf MC, tolle Bilder, gutes gefühl für das Licht. Es macht richtig Spass deine Bilder anzuschauen. Einfach toll!
LG
Bartek
#101Report
8 years ago
Wow! Großartige Arbeiten!
Liebe Grüße
Josephine
#100Report
8 years ago
Seit ich Deine Sedcard entdeckt habe, komme ich sehr gerne hierher um Deine wundervollen Arbeiten zu betrachten.
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Bildstimmungen. Kompliment.
Hier könnte ich jedes Bild mit gefällt mir markieren. Extrem gut!

Liebe Grüße Luna
Ein Blick für das schöne!!!!
Tolle arbeiten....

Liebe Grüße Steffi
8 years ago
Ich habe leider meine Likes verbraucht, sei sicher, dass mir sehr viele deiner Arbeiten gefallen. Das sind sehr schöne und beeindruckende Aufnahmen.
8 years ago
Unheimlich schöne Fotos die sehr inspirieren! :)
8 years ago
Sehr schöne Bilder, kann ich mich garnicht satt sehen!
Grüße aus der Nachbarschaft :-)
8 years ago
Großartige Arbeit. Geht mir genauso wie den Kommentaren drunter. Könnte alle liken.
8 years ago
Ich könnte jedes einzelne Bild bei dir Liken! Ich liebe deine SC und deine Arbeit! Weiter so und bis bald :) LG Eva
8 years ago
I really love your SC, great models. I am speechless. Sorry, if i always visit your Profile. I am curious if you have a new one...:)
8 years ago
Very nice works ;) wanted to put "like" for a lot of pics, but couldn't do that near everyone pic so decided to leav my general comment here :)
Nice pic, models, locations!!!

Best wishes, Indre
Hallo Bernd, ich bin gerade perplex über dein Kompliment, was mich ehrlich freut. Erst recht wenn ich deine SC betrachte, da befinden sich wahre Bilderschätze. Dagegen ist meine SC ein Witz. Ich glaube, ich könnte jedes Bild "liken". Aber ich schreibe lieber gleich dieses Kommentar, grandiose Sedcard, ich bin etwas neidisch (Neid stellt die größte Art der Anerkennung dar - nicht falsch verstehen) :) Grüße nach München. Markus
8 years ago
Wow, deine Sedcard ist der absolute Wahnsinn. Jedes einzelne Bild ein Hingucker.
Hier verweile ich gerne.
Ganz liebe Grüße Doreen
8 years ago
Eine tolle abwechslungsreiche SC präsentierst du hier… ich mag besonders… deine Bilder in den hellen Farben!!!!! liebe Grüße Lia
8 years ago
Wow-SC!
Was mir besonders aufgefallen ist und besonders ist, dass die Augen der Modelle immer wahnsinnig gut zur Geltung kommen.
8 years ago
Eine großARTige Sedcard ohne Makel.
Und Deine Models zeigen nicht bloß ihre Schönheit, sondern Tiefe.
Congrats also Dir und Deinen Damen,
herzlich,
Robert
:-)
_______________________________________________________________
8 years ago
...sehr gelungene Arbeiten, hier schaut man gerne vorbei...

Liebe Grüße Dir

Bo
8 years ago
Einer der besten SC die ich in der MK gesehen habe. Mir gefällt sogutwie jedes Bild vin dir.
Respekt und Grüße,
Jana