Bolero01
Photographer 14.09.2022

Profile comments 9

8 years ago
Beeindruckende Sedcard, weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, Großartig zu klicken.
Kompliment
LG Klaus
Eine ganz wundervolle SC..lg conny
9 years ago
Wunderbare Setcard! Mir gefällt dein Stil ... und die Models sowieso ;)
LG
H
22.08.2013
Apropo Kompliment:
kann ich nur zurückgeben!
Hast eine "geile" SC mit wunderbaren Bildern und tollen Models!
Macht immer Spass deine Bilder anzuschauen!
LG Florian
22.08.2013
Apropo Kompliment:
kann ich nur zurückgeben!
Hast eine "geile" SC mit wunderbaren Bildern und tollen Models!
Macht immer Spass deine Bilder anzuschauen!
LG Florian
22.08.2013
Apropo Kompliment:
kann ich nur zurückgeben!
Hast eine "geile" SC mit wunderbaren Bildern und tollen Models!
Macht immer Spass deine Bilder anzuschauen!
LG Florian
ich erlaube mir zu sagen - viele tolle Arbeiten von dir und den Models! viel spaß weiterhin bei deinen Shootings - und vor allem tolle Fotos, die sicher nicht ausbleiben werden !
07.08.2013
Durch und durch eine Beeindruckende SC. Kompliment an dich und deine Models. :)
Glg Sandra
27.05.2013
vielen dank für Deine lobenden worte! aber diese gelten für Deine ganze sedcard!
sie ist einfach wunderbar! großartige fotos! dickes kompliment an Dich und Deine mädels!

beste grüße,
Jirko