Profile comments 13

Toller Künstler mit beeindruckender Sedcard.
LG Stefan
7 years ago
Atemberaubend schöne Fotos! Wahre künstlerische Arbeiten! Hier sieht man den Künstler, welcher wirklich das Auge für's Detail hat!
Kompliment!!!!! Auch die Wahl der Models! Spitzenmässig!
Hut ab! Solche Künstler wie Du einer bist, in meinen Augen, findet man super selten!
Ganz liebe Grüsse
Lou
8 years ago
Wow, ich bin einfach nur begeistert!
Ein lieber Gruss

Annina
8 years ago
Grandiose Setcard was du hier uns Präsentierst

lieber Gruss Jasmin
8 years ago
hallo alex
möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für das super schöne kompliment, welches du auf meinem profil hinterlassen hastl!! :) ich weis das sehr zu schätzen und freuen mich immer sehr über komplimente;)

möchte jedoch noch was los werden: das erste was ich auf deiner setcard gelesen habe, war dein setcardtext. das erste was du da schreibst ist: " ich bin amateur, sicher nicht perfekt"! dann sah ich die bilder auf deiner setcard und dachte mir: haaaallloooo?? amateur?? nicht perfekt?? gehts noch??

alex, deine bilder sind perfekt, ich finde die so was von grossartig, die schaue ich mir jetzt gleich nochmal genauer an. sei nicht so bescheiden! anstelle von amateur und nicht perfekt sollte da stehen, fotograf mit leib und seele und grossartig!!!! :)

ganz liebe grüsse und hoffe noch viele solche tolle bilder von dir zu sehen.

kimi
9 years ago
Wunderschöne und sehr emotionale SC mit intensiven und sehr aufwendigen Fotos. Die einen sammeln nur Bewertungen, die anderen machen einfach gute Fotos. Du gehörst auf jeden Fall zu der zweiten Gruppe. Klasse, weiter so.

Viele Grüße Thorsten
9 years ago
Vielen Dank für Deinen Profilkommentar, und die vielen "grossartig", das Kompliment kann ich sehr gern zurückgeben! Viele tolle Bilder auf Deiner Seite entdeckt!
LG Hanna
9 years ago
Einfach geil es fotos toll toll
9 years ago
Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Klasse Arbeiten und tolle Modelle.
Liebe Grüße
Merry
9 years ago
Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Klasse Arbeiten und tolle Modelle.
Liebe Grüße
Merry
9 years ago
Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Klasse Arbeiten und tolle Modelle.
Liebe Grüße
Merry
9 years ago
Sehr schöne SC. Kann mich nur meinem Vorgänger anschliessen!
LG aus dem Berner Oberland Jörg
9 years ago
Du hast eine SC ganz nach meinem Geschmack: Brillant, abwechslungsreich, schön!
Und dass du auch die Natur nicht ganz ausklammerst freut mich besonders !

LG Friedl