patrick-de
Photographer 15.03.2024

Profile comments 6

5 years ago
Wahnsinn. Alle Bilder. Wunderschöne Sedcard!!!
8 years ago
Meine Verehrung " wie der Wiener sagt" sehr, sehr feine Bilder. Das ist professionell !
Lieben Gruß
Michael
8 years ago
Deine Bilder sind wunderschön, kreativ, intensiv und abwechslungsreich und dennoch schaffst du es, dass ich deine Bilder auf den ersten Blick erkenne - das nenne ich mal eine Kunst für sich! Dein Bildstil ist einfach klasse: ich liebe dein Gespür für Farben und Licht. Es wundert es mich nicht, dass du aus uns Models immer so schöne Facetten und Blicke holst, denn ich weiß ja selber, wie wohl man sich vor der Kamera fühlt. Ganz großes Kompliment: in jeder Hinsicht professionell und klasse! LG Jana
8 years ago
eine echt tolle portraitsedcard. gefällt mir.
#2
9 years ago
Mein lieber Patrick,
mittlerweile kennen wir uns über 1 Jahr und auch wenn wir seitdem meistens im Team gearbeitet haben, bin ich immer wieder überrascht was du aus den Bildern rausholst :)
Du zauberst richtig und man sieht, wenn man auf die Daten achtet, wie du dich entwickelt und auch gesteigert hast, nicht nur in der Technik ;)
Jedes Shooting ist mir eine wahre Freude und ein Vergnügen was wir gemeinsam haben und hoffe es werden noch viele folgen!

Der Besuch auf deiner SC ist jedes Mal aufs neue toll und einfach klasse, nicht nur um unsere Werke zu sehen, sondern auch um anderes zu sehen, was allein DU vollbracht hast.
Ich wollte das nur mal anmerken und sagen - Mach weiter so =)

GLG Sebastian