Kehl-Fotografie
Photographer XXl 25.04.2024

Profile comments 6

7 years ago
Hi Robin!
Kompliment an dich für deine Werke, ein wirklich beeindruckendes Portfolio! Immer wieder ein inspirierendes Vergnügen zu sehen wie du mit dem Licht spielst...
Liebe Grüße,
Chris
8 years ago
Das wollte ich auch gerade schreiben ... :-)
8 years ago
seit 2 jahren erst fotograf und dann so klasse SC? respekt!
gleich mal als favorit gespeichert.
9 years ago
Du hast ein paar echt schöne Werke auf deiner Seite versammelt. Falls einer von uns mal in die Gegend des anderen kommt, würde ich mich freuen wenn Interesse an einem Shooting besteht :)
Grüße aus Freiburg,
Kathrin
9 years ago
Du hast richtig tolle Bilder :)
Und deine Shooting Wünsch find ich auch prima...ich bin sehr gespannt ;)
Hier guck ich sicherlich nich zum letzten mal vorbei!
Liebste Grüße
Nina
Hallo Robin,

Deine Sedcard ist ein super Beispiel dafür, dass Klasse wichtiger ist als Masse. Tolle Fotos, ich werd wieder reinschauen ;-)

VG Christoph

PS: In diesem Fall finde ich den Einbau des Logos sehr gelungen - jedes Bild könnte auch ein Werbeplakat sein!