Profile comments 7

3 months ago
Diese Sedcard hebt sich wohltuend von dem nackten Einerlei ab. Intelligent inszenierte Bilder, die auch mal die Phantasie anregen. Wunderbar fotografiert. Richtig richtig gut.
Mal abgesehen von Deinen Bildern, die wirklich klasse sind:
Dein Text liest sich schon recht derb.
Die meisten Texte lese ich nicht, da sie oftmals nichts aussagen und ich eigentlich auch nicht wissen möchte, mit welchem Equipment so manche Verbrechen begangen wurden...
Deine Erklärungen habe ich gelesen und muss sagen, dass Deine Analysen durchaus korrekt und zustimmbar sind. Ja, es gab die gute alte Zeit.
Als Münchner wird man das gleichnamige Lied nicht kennen, deshalb ein Geheimtipp von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=VBGs6rg2ghU
Herzlichst,
Stefan
8 months ago
Du hast eine sehr schöne fotografische Handschrift.
Eine Wohltat für‘s Auge!
Dein Profiltext spricht mir voll aus der Seele und nimmst kein Blatt vor den Mund. Die MK war vor 10 Jahren als das erste Foto hochgeladen habe noch auf einem ganz anderen Niveau. Nichts gegen Aktaufnahmen die auch gerne mal machen würde. Dann aber künstlerisch und niveauvoll und nicht so wie bei vielen hier nach dem Motto: So sieht das Model nackt aus Das war es dann auch schon mit Inszenierung. Leider findet man hier viel von diesem Schrott, dass man sich teilweise schämt, auch in der MK zu sein und dort seine Fotos präsentiert. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Qualität irgendwann mal wieder steigt, solange ich noch fotografiere! Vielen Dank für Deine Likes und Deine durchweg schönen Fotos!!
10 months ago
echt tolle Sedcard auf durchgehend hohem Niveau.
Es geht für mich darum, schöne Frauen noch schöner zu machen.
Das ist ein hehrer Anspruch, aber bei deiner Modelauswahl ist es zumindest unmöglich diese Frauen nicht schön darzustellen.

Gruß Martin
1 year ago
Wow, hier auf der SC seh ich quasi nur Bilder von ausnehmend sehr guter Qualität, wie man sie bei Knips um die Ecke einfach nicht bekommen würde-
Und, achso, so ein richtiger Revanche-Kommi ist das nicht: Ich bin echt angetan...
#1