Profile comments 11

3 years ago
Hallo Peter,

eine tolle Sedcard und viele interessante Werke. Deine "Menschenbilder" in Form von unterschiedlichsten Portraits haben mich die letzten Minuten ehrlich gesagt ziemlich begeistert.

Ich muss gestehen, dass ich von einer Sedcard hier her gelotst wurde, auf der du aufgrund deines Bildkommentars unter einem - meiner Meinung nach - sehr dürftigen Bild vom Fotografen angeprangert wurdes. Aber: du hattest einfach sowas von Recht...

weiter so, dann schaut man gerne regelmäßig hier rein.

Grüße
Manuel
Fantastische Sedcard mit einer großen Auswahl an hervorragenden Aufnahmen. Kompliment!
Wolfgang
4 years ago
Eine ganz tolle und geschmackvolle Sedcard. Schöner Stil, der mir sehr gefällt.
5 years ago
Absolut bemerkenswerte Portraitarbeiten. Ich habe sicher nicht alles gesehen, aber was ich sah, es war absolut beispielhaft in Szene gesetzt.
Und man sollte es nicht glauben, das funktioniert bestens ohne Fleischbeschau.
GRATULATION!!!

LG, Fred
5 years ago
Habe mir mal die Zeit genommen , diese schöne SC ein bisschen unter die Lupe zu nehmen ...
Diese natürliche und unaufdringliche Art die Models zu fotografieren gefällt mir wirklich sehr .
Fein gemacht .

LG Jürgen
6 years ago
Eine überzeugende SC !!!

LG hans
7 years ago
Dein Nickname ist Programm: Mensche-Bilder. Das sind hier Bilder von Bilder von Menschen und nicht von aufgestylten Püppchen.
Bilder, die glaubwürdig rüberkommen.
LG Gilles
7 years ago
Alle deine Fotos spiegeln die Schönheit und Zerbrechlichkeit deiner Modelle wieder und deinen Blick dafür sie in Szene zu setzen!

Gruß
Thorsten
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
Beeindruckende Portraits zeigst Du auf Deiner Sedcard. Allesamt großartig.
Gruß, Ernst
8 years ago
konsequent in s/w und farbe getrennt, aber beides extraklasse. :)