Profile comments 30

2 days ago
lieber harry,
eben habe ich gesehen, dass du mir einen besuch abgestattet hattest, genaugenommen meiner sedard. ich empfinde das als ehre, denn deine bilder sind so einmalig, großartig, kunstvoll, voller widersprüche, geschichtenerzählend und sie lassen den betrachter niemals gleichgültig zurück.
- und deine bildsprache läßt mich immer auch an meinen großen lehrmeister joe (tor 61) denken, dem ich sehr viel zu verdanken habe.
mach weiter so, laß deiner fantasie freien lauf und leih uns deine flügel, auf dass wir höher fliegen und mehr vom zauber der welt sehen als die meisten anderen.
liebe grüße
roswitha

eb
4 months ago
Hier knallt einem die geballte Ladung Kreativität gepaart mit Können entgegen - haut mich um! Fotografie und Bilddesign vom Feinsten, mein Kompliment!
#28
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Absolut einmalig, ich bin vollends begeistert ... bitte viel mehr davon!!!
5 years ago
Herzlichen Dank für deinen Kommentar...
den weitaus kreativeren und künstlerischen Umgang mit diesem Medium
sehe ich bei dir, meine Hochachtung!
Wohl an, ganz genau...!
Gruss
5 years ago
Sehr viele ausgezeichnete Arbeiten. Danke.
5 years ago
Faszinierende Fotos.
5 years ago
Danke ! Gruss, Simon
5 years ago
einfach eine tolle SC!!!!
6 years ago
Das ist eine wunderbar phantasievolle und immer wieder überraschende Sedcard. Aussergewöhnlich schön!
6 years ago
Deine Bild vermitteln genau das, was man - zumindest ich - nicht in Worte fassen kann. Vielen Dank, dass du sie hier teilst.
VG Udo
6 years ago
eine interessante und inspirierende sc mit fotoarbeiten gegen das übliche allerlei
7 years ago
Meine Güte! Was für großartige Bilder.
7 years ago
Was für eine kreative und künstlerische Seite.
Auf die Ideen...muß man erstmal kommen!
Hut ab!
Mein Kompliment hast Du!!!
LG Mary
7 years ago
tolle Bilder!

Gruß
Marko
7 years ago
Und ich dachte Harry is gone? Tolle Kunst, wie immer

LG Michael
8 years ago
Dein Bilderstil ist absolut faszinieren!
8 years ago
Wunderbare SC sehr inspirierend!
8 years ago
Sehr ausdruckstarcke Portraits....Gefällt mir !!!
LG
Patrick
das das die Dame ehrt sehen andere anders.
8 years ago
Tolle Arbeiten !
Zum Hingucken und Verweilen, so solls sein.
8 years ago
Tolle Arbeit , gefällt mir gut !!!
8 years ago
das neue Titelbild ist wunderbar - aber wer ist da wer?
Na das ist aber doch mal prima, wäre auch öde ohne Dich geworden!!
8 years ago
Willkommen zurück...endlich wieder interessenloses Wohlgefallen! ;-)
8 years ago
Willkommen zurück
8 years ago
Willkommen zurück. ...es geht doch nicht ohne...
8 years ago
...er ist wieder zurück auf der Plattform der weichgezeichneten Damen.
Schön, dass wir uns wieder an Deiner Kunst erfreuen dürfen!
#1