AL-lure * kein VIP mehr
more off- than online
Photographer 04.01.2022

Profile comments 1

Shootingbewertung!!!

Liebe Anne,
das Shooting mit Dir war einfach nur ein absoluter Genuss den ich JEDEM Fotografen nur empfehlen kann! Du bist hochmotiviert, super zuverlässig, in meinen Augen bildhübsch und sehr sehr sympathisch!!!
Neben all deinen menschlichen Stärken die ein Shooting mit dir allein schon zu einem Highlight machen, möchte ich hier nicht vergessen dich auch für deine Arbeit als Model in den höchsten Tönen zu loben! Motivation und Zuverlässigkeit habe ich ja schon erwähnt - dazu kommen noch Deine Vielzahl an Outfits, Deine Bereitschaft auch neues auszuprobieren, den Spass den du mitbringst, dein Posing und vieles mehr!!!

Zusätzlich hast du mich ja auch noch sooo lecker bekocht und nicht nur alle Zutaten mitgebracht, sondern auch noch Pfannen, Gewürze usw. - einfach nur unglaublich welchen Aufwand du betrieben hast!!!

Ich weiß nicht wie ich dir jemals für diese beiden wunderbaren Tage danken soll ... sie werden mir stets in Erinnerung bleiben und haben auf eine ganz besondere Weise einen neuen Benchmark gesetzt!!!!

Ich sage einfach nochmals aus tiefstem Herzen DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Uwiii