ARTist Cyberello (www.koerperkunstwerke.de)
Photographer 20.04.2024

Profile comments 13

[gone] Jey C. - JOB
02.05.2010
danke für den netten Kommentar!
Liebe Grüße:)
[gone] rubensdream
15.09.2007
hi art, uiuiui hat das spass gemacht heute.....dank dir...

und ps...vielleicht kannst du mich ja "echt" machen...;-)
[gone] rubensdream
30.01.2007
hi art......super, die sind ja schön...ich freu mich schon auf die komplette serie.....;-)
19.09.2006
Danke für den netten Eintrag in mein GB.

Frauen aus der "schwarzen" Szene kenn ich eigentlich genug ;-) hatte mich eher hier an gemeldet umd mal die "bunte" Seite etwas zu erforschen ;-)

Aber so wirklich ist das hier nichts für mich, hab ich fest gestellt, hier ist mir die "Hauptsache nackt" fraktion bei den Fotografen, und die" ich mach alles für Geld" bei den Models zu sehr vertreten.
[gone] Jelo26
30.07.2006
Lieber Art,



danke für deinen Eintrag..ich sehe dies ganz genauso...es macht sehr viel spass und ich freue mich auf unser nächstes shooting..bleib wie du bist!!!!


LG jelo
[gone] Tina M.
22.05.2006
Hallo Art,

war ein super toller Shootingtag bei Dir/ euch.
Ernsthaftigkeit und Lachen zugleich ;-)
Super Team, mach/macht weiter so.
Hoffe es gibt in naher Zukunft weitere Shootings mit Dir/euch...

ganz liebe grüße tina
[gone] Angeleyes
18.12.2005
Hallo Art,

ich möchte mich bei Dir auf diesem Weg für das Abfomen herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis echt ein klasse Mann der voll und ganz bei der Arbeit ist!
Freue mich schon, wenn wir zusammen ein Shooting machen. Wird bestimmt sehr lustig werden.

Liebe Grüße von
Petra
[gone]
14.11.2005
Hallöchen,
ich bedanke mich für die Shooting teilnahme im Hochhaus. Hat mir sehr viel Spaß gemacht... oder ... oder *fg
LG
Volker
26.10.2005
Vielen herzlichen Dank für den lieben Eintag in meinem Gästebuch *freu*
Lass mal einen lieben Gruß da

LG
Anja
[gone] Apollonia
27.09.2005
Hallo Art,
obwohl unser Shootingteil beim Sharing sehr kurz war, hat es mir doch Riesenspaß gemacht.
Von mir also auch ein positive Wertung.

Liebe Grüße
Apollonia
19.06.2005
Hallo ART
um 6.00morgens uhr hats uns stacheldraht und polizeipanzer auf gehalten aber keine grund termin nicht anz zuhalten.
Shooting mich shon viel spast gemacht auch um diese zeit bist ein viel nette fotograf und kann ich jede modell em fehllen liebe gruße Monic&Pfadfinder Thomas
[gone] Chaosmieze
10.01.2005
Hi Art,

wollte dir mal DANKE sagen für das angenehme erste Shooting bei dir.

Freue mich schon auf die Fortsetzung und die Ergebnisse...

Liebe Grüße
Sabrina
[gone] Micky MacSteel
30.12.2004
ja hallo :-)
freut mich sehr dich hier zusehen ;-))

grüssle micky