Profile comments 30

8 years ago
Sehr schön anzuschauen deine Sc. Wundervolle Arbeiten, man spürt förmlich die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie.

LG Jasmin :)
9 years ago
Eine Absolut gelungene sedcard!!!! cool!
lg
23.05.2013
Ganze Sedcard ist PERFEKT!!! Meine Hochachtung!!!
23.05.2013
So was sieht man sehr selten...meine Hochachtung...
28.01.2013
Du präsentierst hier einfach faszinierende Arbeiten!

Lg Kimi
[gone] Photography by Franzi F.
10.07.2012
Sehr schöne, Kreative und abwechslungsreiche Sedcard, sehr tolle Arbeit...weiter so ;-))
Liebe Grüße Franzi
01.06.2010
Eure Fotos sind echt der Hammer!!!
Einfach wunderschön!!!

LG Judith
eure sc gefällt mir wirklich sehr ;)

lg laura
Thx ;-) Freue mich sehr über Deinen Eintrag, vor allem weil ich Deine Bilder schon länger bewundere.
Sehr, sehr schöne SC hast Du hier! Kompliment!

glg aus Linz
Romana
27.09.2008
sehr schöne Bilder! wirklich alle gelungen!
Weiter so! lg,Kathi
[gone] Di@n@
30.08.2008
eine geniale SC - mit so tollen Bildern!!!!
Jedes Bild für sich wirkt!!! Bin begeistert!

RESPEKT!!! Die Models sind alle einsame SPITZE!!!

Weiterhin so tollen ERFOLG....

Lg
Diana
13.07.2008
eine sehr schöne, bunte, vielseitige sc. einfach nur fantastische bilder, weiter so.
lg xenia
[gone] Mandy P. braucht schöne erste SC Fotos*
22.04.2008
ich lass mal liebe grüße hier!
und ein kompliment für die fotos!;)
wollte nur mal schnell mein lob an den Fotograf aussprechen wirklich geniale fotos
die sc ist einfach genial!

Lg
Marina
23.12.2007
Eine sehr ansprechende und niveauvolle SC.
MfG mariya
[gone] Dana Stauffer Photography
15.06.2007
Deine SC ist unglaublich beeindruckend. Ich habe selten so viel Schönheit und Ästhetik gesehen! Ganz grosses Lob!!!
LG
[gone] Cheyenne_Berlin (letzter tag in der mk heute.bye!)
19.05.2007
Hallo,

deine Bilder sind genau mein Geschmack.
Da muss ich doch gleich mal einen lieben Gruss da lassen.

LG,
Bianca
[gone] Jayana
30.04.2007
die bilder sind genau mein Geschmack :)
27.04.2007
traumhafte Sedcard. Starke Pics!
lg MarleneS
31.03.2007
Deine Bilder sind alle durchweg total klasse!!!!! Hab dich schon sehr oft in der FC gesehen nun auch mal hier endeckt und einfach nur stark!!! Bin immer wieder gespannt auf neues! und absolute klasse Models haste immer!!!

Liebe grüße roxana
[gone] Crystal Page
24.03.2007
Diese Sedcard überzeugt...durch wünderschöne professionelle Aufnahmen und durch unglaublich ausdrucksstarke edle Fotografie.. bin hin und weg und kann nur sagen...riesen Kompliment an Fotograf, Visagist/in und Modelle!!!

Liebe Grüße Crystal Page
1000 Dank für das super Shooting mit Dir gestern! Die ersten Bilder sind klasse - bin gespannt auf die nächsten. Hab gerade eins von Dir hoch geladen. Herzlichen Gruß auch an Deine liebe Frau die mich genial geschminkt hat!

E l l i
[gone] fee
19.12.2006
grossartige bilder die respekt verdienen!weiterhin viel erfolg, viele grüße, fee*
02.11.2006
vielen dank für das tolle shooting mit euch, fand ich super, und ihr macht einfach super bilder...
vlg! jalila
10.03.2006
huhu,
vielen dank,herr nachbar.. ;)
24.08.2005
Hallo Andrà©,
Mir hat das Shooting auch sehr gefallen. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich möchte mich auch bei Dir, für deine Tips, bedanken. Und natürlich auch bei beauty :-)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

ganz liebe Grüße Sunya :-)
[gone] Teddy I.
03.07.2005
Hallo,
da muss ich doch gleich mal einen lieben Gruss dalassen :o)

Teddy
12.06.2005
hi andrà© !
war ein schöner workshop im februar, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
mach weiter so!^^
liebe grüße,
nina
[gone] OLara
27.02.2005
Hallo Andre,

danke für deinen netten Eintrag in meinem GB, deine Bilder werden immer wieder schöner!

LG
O'Lara