Profile comments 23

19.12.2010
Genialer SedCard-Text! Schön zu sehen, daß es Ironie und Humor hier geben kann.

Gruß aus Bonn
[gone] X-traordinary - needs some challenges
01.09.2009
Halli Hallo sehr begehrenswerter Herr Fotograf

Ehe ich vor Neid platze...
wird es nach zahlreichen Konversationen langsam mal Zeit,
dass wir endlich einen Termin zum shooten ausmachen !

Großen Respekt an Dich und deine wundervolle Sedcard !


Und vielen lieben Dank für die Bearbeitung und Rettung meiner Bilder - Großartig !


Lass von dir hören !

Gruß,
Steffi
28.09.2008
Hallo,

mein Kompliment ! In Deinem Portfolio sind recilich Bilder die mir sehr gut gefallen.
Also Du bist mit sicherheit der "Fischverkäufer" der am besten fotografieren kann ;-)

Grüße, aus NRW
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden die Elbe abwärts.

Bildermann
[gone] ~Mademoiselle Coco~
05.05.2008
Hi,

ich wollte mich nur mal eben über deinen SC Text äußern! HERRLICH :-D ich weiß genau was du meinst und habe die Bilder vor Augen!

LG aus Düsseldorf, Corina
[gone] E V A 88
03.05.2008
hallo,
auch auf diesem weg will ich mich nochmal für unser tolles shooting bedanken!
du arbeitest sehr professionell, bist kreativ und der spaß bleibt auch nicht auf der strecke...:)
denke, die bilder sprechen für sich...:) gerne wieder!!!!
ganz liebe grüße eva
[gone] Alassea-wieder fit
09.11.2007
Also einmal für alle: dieser topfotograf bringt einen weiter... seit seinen fotos bekomme ich Anfragen über Anfragen.. einfach klasse.. vielen dank, dass du mich soviel weiter gebracht hast! Das wäre ohne deine Bilder nicht möglich gewesen!
[gone] Alassea-wieder fit
25.10.2007
Das Shooting mit Dir war 1a! hat super Spaß gemacht und war echt klasse! Vielen Dank für diese klasse Ergebnisse! die sidn wirklich super toll, einfach der hammer! großes lob! glg sara
[gone] Ulrike86
28.08.2007
Hallo :)

Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal für das tolle Shooting mit dir bedanken.
Ich hatte viel Spaß und das was ich eben schon gesehen hab sieht auch nach einem tollen Ergebnis aus.
War sehr entspannt mit dir zu arbeiten, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,

Ulrike
06.07.2007
Hi,

wollt mich nochmal für das lustige shooting und die tollen fotos bedanken.. hat echt supi spaß gemacht mit dir und die fotos sind auch super geworden!! Und crazy ideen haste auch *g*

liebe grüße Katja
[gone] Sunny Jenny
23.01.2007
Hallo,

vielen Dank für das schöne Shooting mit Dir. Es hat mir viel Spaß gebracht mit so einem netten, professionellem Fotograf wie Dir zusammen zu arbeiten. :-)

Liebe Grüße, Jenny
[gone] Juna
11.06.2006
Sooo,

vielen Dank für das absolut geniale Shooting heute. Hamburg mal anders, hätt nich gedacht,dass ich soviel noch nich gesehn hab hier!
Bin super gespannt auf die Ergebnisse und wünsch dir ne gute Nacht :)
Alles Liebe
Juna

(antikreativismus, aber dafür ehrlich)
[gone] Maxi
11.04.2006
Ich lass mal liebe Grüße da und wünsch Dir vorne weg schon Mal frohe Ostern. Gruß, Maxi
[gone] Lady Charamba
05.02.2006
hallo "pix",

schön dass wir nach drei Jahren immernoch Kontakt haben, der Test mit dir vor 3 Jahren war super, habe viel dazu gelernt, man entwickelt sich ja, du sicher auch und ich bin echt gespannt wie unser nächstes Shooting aussieht.

Ziehe leider die nächsten beiden WE um, daher Shooting im März wäre besser.

Ich freu mich schon. Auf Glamour. Stil. Und Hochglanz.

greetz
[gone] Maxi
07.12.2005
Hallo Du, vielen lieben Dank nochmal für die schönen Aufnahmen und die tolle Unterstützung. Und Deine Bedenken am Anfang waren total unberechtigt. Die Fotos plus Bearbeitung sind toll. Und auch Kollegen,die sie entdeckt haben, sind begeistert;-) Ganz liebe Grüße und 1000 Dank, Maxi
[gone] Cleanemotion*Andre & Rike
23.10.2005
wir haben uns sehr über deine kommentare zu unseren fotos gefreut. aber am allerbesten ist dein text auf deiner setcard. hätten ja gerne mal ein bild von dir gesehen, um eine person zu diesen genialen texten zuordnen zu können.
gruß aus der eifel
rike & andrà©
[gone] Hortenzia *schwanger im 7. Monat*
27.04.2005
Hallo!
Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch und für die Kommentare! :-)
Ja, vielleicht klappt das Mal mit einem Shooting in HH.
Liebe Grüße,
Hortenzia
[gone] **Cati**
12.04.2005
Huhu, Jetzt kann es ja bald mal los gehen..:o))
10.01.2005
Hallo "pix limited",

wollte auch mal einen Gruß hinterlassen!!!

Sehr ansprechende Fotos und GOLDRICHTIGE ANSICHTEN zur Fotografie, find ich ganz einfach Klasse!!!

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, würde mich freuen!

Viele Grüße aus Hannover, Ralph...
01.01.2005
hallo!

ich möchte dir auf diesem wege ein frohes neues jahr wünschen und mich noch einmal für das tolle shooting mit dir bedanken :-)
hat sehr großen spaß gemacht und war wie ich sehe auch durchaus erfolgreich.
wenn du willst können wir das jederzeit wiederholen

lieben gruß, lilith
[gone] Monique
11.12.2004
Ganz tolle Fotos - besonders dir du von mir gemacht hast *zwinker*
kuss - du alter gebrechlicher Mann ;)
[gone] Micky MacSteel
10.12.2004
hi,
danke für deine ausführung *g*
grüssle micky
Muss sagen, das du sehr schöne Fotos machst. Gefällt mir. Wenn du mal in Leipzig bist würde ich auch gern mal eins machen mit dir;-)
Lg jacqueline