Profile comments 5

Hallo Volker,
auch ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass unser Shooting richtig klasse war!
Nen ganz lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] virginie
22.08.2006
Wow...du hast echt tolle Bilder auf deiner Seite!!!

Lg
[gone] *Miss- Missy*sucht kurzfristig P-shootings
25.05.2006
Hallo Volker
das shooting war klasse und hat spass gemacht
hoffe auf weitere shootings mit dir

LG Missy23
[gone] Spooney
20.05.2006
Hallo Volker. Wahnsinnig schöne Bilder in deiner SC! Mein Kompliment! Viele Grüße aus Hameln, schickt Spooney
[gone] Talita (am 18.02.2012 Mama geworden)
26.11.2005
Lieber Volker,

Ich möchte mich bei dir nochmals für echt tolle Shootingstage bedanken. Es hat wirklich richtig viel Spass gemacht! Du bist ein wunderbarer Fotograf mit eigenem harmonischem Stil, hervorragender Koch und auch ein sehr sympathischer, herzlicher Mensch.

Ich freu mich sehr auf weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Bussi

Alla