Andreas Fischer Art Photographer
Photographer 14.03.2024

Profile comments 5

Vielen Dank an Euch und speziell an Dich für den netten GB Eintrag und das große Lob !!
Das freut mich sehr, dass alle Beteiligten zufrieden waren, denn ich war es auch !!

Bin gerne wieder dabei...LG VIV
Hallo lieber Andreas,

danke für Deinen netten Gästebucheintrag, das grosse Lob kann ich nur zurrückgeben.

An alle:
Ich empfehle diesen Fotografen jedem der Lust hat auf ein lockeres Shooting & eine professionelle Ausführung erwünscht.

Liebe Grüße Nic´
Hallo Andreas!

Vielen Dank für das lockere Shooting, es hat mir echt Spaß gemacht.
Du weiß ganz genau, wie man eine entspannte Atmosphäre schafft.
Ich freue mich auch sehr auf das Workshop.

Lieben Gruß

Elizabeth
30.05.2006
Halli hallöchen..

Ja, es kommt spät, aber ich möchte mich nochmal, diesmal öffentlich, für das super Shooting bedanken!

Vor allem die Ergebnisse -einfach nur super und Menschen denen ich die Bilder zeige, staunen immer noch - und das ist ungelogen!

Ich würde jederzeit wieder mit Dir shooten, also- Du weisst jetzt wo Du Dich melden kannst...

Ich mochte vor allem die nette und unkomplizirte Art Deinerseits!

Vielen lieben Dank,
gruss und winke
..die Loona
[gone] Monja
08.09.2005
deine bilder sind einzigartig. ich mag deinen stil sehr und freu mich drauf weitere arbeiten von dir zu sehen.
lieben gruss
monja