Profile comments 31

#31
12.02.2014
Vielen lieben Dank für dein Bildkommentar. LG Jacky
17.03.2013
heey , wollte dir nur mal eben sagen , das du echt klasse bilder hast =) gefällt mir eins besser als das andere ^.^
liebe grüße =)
17.03.2013
heey , wollte dir nur mal eben sagen , das du echt klasse bilder hast =) gefällt mir eins besser als das andere ^.^
liebe grüße =)
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren
an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englisch!

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced
english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen
sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche
geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englisch!

Three switched witches watch three Swatch
watch switches. Which switched witch watch
which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium: (at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,
schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe
an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die
sich
wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,
schaut sich welche schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to
be switched swiss witch-bitches, wish to
watch
three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a
switched swiss witch-bitch, wishes to watch
which swiss Swatch watch switch?

Und das jetzt mal ganz schnell !!!
18.05.2008
Danke Andreas fü rdas tolle Shooting heute! Bin gespannt auf die Ergebnisse! .-D Bis bald, STeffie
[gone] * Elena *
11.04.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena
18.03.2008
danke für das nette Bildkommentar deine Bilder find ich auch sehr toll gute Arbeiten kann mich grad nicht entscheiden wo ich Kommentar mal hinterlasse lach. Aber sehr schick alle. Lg Eva
[gone] Rajana new pic=)
30.06.2007
dein name gefähll mir am besten:P
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
26.06.2007
Hallo :) Danke dir für dein Feedback zu meinem Foto, dickes Kompliment zurück für deine Bilder! Gefallen mir wirklich gut!

Grüße
Rieke
27.05.2007
Hallo Andreas

Hat gestern wirklich spaß gemacht. Hätt noch Stunden so weiter machen können ^^
freu mich schon auf das nächste mit Sandra , werden dann ja schon mal zwei in planung ;)

bin schon gespannt auf die gelungenen bilder

lg Svenja
13.04.2007
Hallihallo,
wollt mich nur mal eben hier verewigen und ganz liebe Grüße da lassen =)

alles Liebe,
die Kathi
[gone] Blondy34
30.01.2007
nicht schlecht andreas - hast mittlerweile ein paar sehr tolle models bei dir auf der sedcard .. deine bilder sind wirklich mehr als top geworden - respekt!

l. g. biene
[gone] Anna B
10.12.2006
Hi Andreas. Vielen, vielen Dank für das super Shooting. Ich habe sehr schöne Bilder von dir gekriegt.
LG Anna
05.12.2006
Lieber Andreas, heute ist die Foto Cd angekommen und ich bin nach wie vor schwer begeistert von deiner Arbeit. Du hast ein äußerst gutes Auge für tolle Fotos (du hast tatsächlich die besten bearbeitet :-) grins) Wenn ich dir auhc mal einen gefallen tun kann, lass es mich einfach wissen :-) hast was gut bei mir! :-)
Habe mich nun für ein foto entschieden - wie du siehst, ziert es bereits meine Sc :-)

Viele Liebe Grüße Steffie
[gone] Jessica Nötzel
02.12.2006
Hallo, das Shooting war heute sehr witzig und hat viel Spaß gemacht. Auf deine Fotos bin ich gespannt (und Steffie erst ;-)) Habe mir deine Bilder gerade nochmal genauer anguckt und sie gefallen mir "fast" alle sehr gut! Mach weiter so! Lg Jessie
[gone] Rose81
22.11.2006
Hallo Andreas.

Ich Danke Dir für das Schooting!Die Bilder sind schön geworden!
Es hat mir(uns)Spaß gemacht und wir würden uns über ein weiteres Schooting freuen!!

Liebe Grüße,Rose81
21.11.2006
Hallo Andreas!

Vielen Dank für diese traumhaft schönen Bilder :-)
Du bist ein unheimlich netter Fotograf :-)
Trotz des kalten Wetters hat mir das Shooting mit Dir so viel Spaß gemacht, das ich am liebsten gar nicht aufgehört hätte mit dem posieren !!!
Des Weiteren fand ich das Expogelände als Shootingslocation einfach genial :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
19.10.2006
Hallo Andreas,

Vielen Dank für das super lockere und klasse Shooting!
Es hatt mir sehr viel spass gemacht kein wunder da du so ein lieber bist!!

Kiss
Tascha
[gone] Model_Doreen1984
03.09.2006
Guten Tag,

ich habe deinem Kommentar bzgl. meines Fotos gesehen und wollte mich dafür bedanken :-). Deine Arbeiten sind auch wirklich sehr schön, gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße,

Doreen
30.08.2006
Vielen Dank für das shooting booking! Ich freue mich drauf und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden. Bis Mittwoch....
Alles Liebe Natasha
[gone] Belleza_Caliente
29.07.2006
So dann werd ich mich jetzt auch mal hier eintragen ;-)

Vielen Dank für die 2 tolle Shootings ...

macht immer Spaß mit dir ...

Bis bald und liebe Grüße aus Berlin !

VANNY
[gone] Spooney
20.05.2006
Hi Coolpaparazzi, wie ich gesehen habe, hast Du nur Topless-Modelle und ich mache solche Bilder nicht für Internetveröffentlichung! Wäre es denn auch möglich mit Dir Bikini und erotische Bilder (bekleidet) zu machen?
LG, Spooney
17.05.2006
danke für deine netten komentare. freu mich drüber.
[gone] Adi
04.04.2006
Thx für den netten GB Eintrag!
LG Adi
Ja das Herbstshooting war auch gut und hat Spass gemacht! :-)

Die Bilder sind auch schön!
Wir sind begeistert...
27.10.2005
Hallo Andy,

danke für das Shooting heute und das Wetter war echt schön... es hat mir spaß gemacht mit dir zu arbeiten....

Danke dir...

Anni
Wollte mich an dieser Stelle für das Shooting mit Dir bedanken.

Und ich finde auch, dass Du die Ideen die wir zusammen hatten in geile Fotos umgesetzt hast.

Würde mich auch über weiteres Interesse deinerseits bezüglich eines weiteren Shootings sehr freuen!!! :-)
[gone] Monique1
11.09.2005
Hi Andreas

Ebenfals vielen Dank für das tolle Shooting und Deine netten Eintrag in meinen Gästebuch.

Gruß und weiterhin viel Erfolg

Monique