The sedcard is no longer active as Photographer and will be displayed as Photo editor instead.

Profile comments 6

3 years ago
Macht eine super Arbeit, bin sehr froh ihr auf der Modelkartei begegnet zu sein. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon mehrere Bildbearbeitungen.
8 years ago
Es ist schwer, (halb-)nackte Männer nicht merkwürdig, sondern hingegen stark und eben männlich, aussehen zu lassen. Dir gelingt das sehr gut. Top.

lg Salli
07.03.2011
Respekt !!!....endlich mal ne SED wo man (frau) auch Männer sieht...und jeder auch noch genial in Szene gesetzt , sehr schön !!!

LG Kat
07.05.2009
Vielen Dank für das Kommentar! :)

Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche.

LG, Michael.
[gone] Principessa2003
31.01.2009
Hallo Lachgeist,

vielen Lieben Dank für dein nettes Kommentar unter meinem Bild.

Lg

Bella
[gone] SaskiaS
11.12.2008
Vielen Dank für den Kommentar!
Liebe Grüße
Saskia