Dirk Klein Kommentiere gern, was mir gefällt
Photographer 23.04.2024

Profile comments 3

Hallo Dirk

Kompliment finde deine fotos echt klasse und interresant.wünsche dir weiterhin viel glück.

lg jacky
[gone] RubyJules
30.04.2006
Hallo Dirk,

es war mal wieder ganz klasse bei Dir..ich habe mich super wohl gefühlt und bin sehr gespannt auf unsere Ergebnisse. Ich bin mir sicher da sind ein paar tolle Bilder entstanden und freue mich schon auf das nächste Mal, vielleicht bei mir oder draussen ?! ;-)
lg
RubyJules
[gone] RubyJules
17.08.2005
Hallo Dirk,

vielen Dank für das tolle Shooting gestern... meine Güte, habe ich eine Menge über Dich erfahren.. *smile... lieb von Dir, dass wir uns bei Dir wie Zuhause fühlen durften ;-)...
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal, dann mit mehr Zeit ..lg RubyJules