Markus Schmid - ehrliche Fotografie ohne Schnörkel
Auch wenn ich hässlich bin - ich verwende ein Profilbild von MIR!!!
Photographer 24.04.2024

Profile comments 32

1 year ago
Hey Markus,

gern hätte ich mich für Deinen Kommentar revanchiert, aber da ich grundsätzlich keine Fotos kommentiere, die mir nicht gefallen, ob nun nichtsagend, Portraits oder alte Männer mit Akkordeon, ist das leider nicht möglich.

Außerdem hast Du ja "aus gutem Grunde" diese Funktion bei Deinen Bildern deaktiviert.

Aber da Du es so schön findest, wenn man Dich blockiert, will ich Dir als Ausdruck meiner ehrlichen Meinung wenigstens damit eine kleine Freude bereiten!
Eine sehr schöne und vielseitige Sedcard.

lg, redfox
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Schade eigentlich, dass die Bilder Kommentare scheuen.
6 years ago
Klasse Sedcard & Super Arbeit.
Kompliment deine Arbeit gefällt mir sehr.

LG Dave
8 years ago
Sehr schöne, bunt gemischte Sedcard.
Gefällt mir sehr gut, hier schaue ich immer wieder gerne rein.

LG Heiko
8 years ago
Ganz starke Sedcard...!!!!!!!!!!!!!
So macht Fotos gucken Spaß! :))
Viele Grüße!
Michael
9 years ago
Endlich mal eine SC mit wirklich tollen Bildern, die schön sind, so wie sie sind.
Leider kommt man heutzutage kaum noch weiter ohne zu bearbeiten wie ein großer, da die Vorstellungen mittlerweile so abgehoben sind das es immer schwieriger wird mit "normalen" Bildern noch jmd. vor die Kamera zu locken. Um so respektabler finde ich Deine Leistung und die Vielfalt deiner Bilder. Ich wünschte mir ich käme da auch noch hin.
Hut ab und Respekt dafür.
LG Heiko
9 years ago
Bin gerade deine SC am durchstöbern und bin begeistert über den tollen Text..auch wenn ich bei dem ein oder anderen bei dem was du nicht magst bei den Models, in der Rubrik mit dabei bin ...aber schön zu wissen das es doch noch Menschen gibt die auch natürliche Bilder bevorzugen und keine tot bearbeite PS Bildchen..Gruß Sternschnucke
22.03.2014
Super Fotos, kann man sich kaum satt schauen :-)
04.03.2014
Sehr starke Sedcard! Deine Arbeit ist sehr facettenreich und beeindruckend. Deine Galerien zeigen eine seehr grosse Diversität deiner Fähigkeiten! Grosses Kompliment!
phantastische Bilder - tolle Arbeit die du hier Erschaffst. Deine Setcard gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich, dass Du sehr vielseitig bist. Von normalen Aufnahmen bis hin zu sexy - da ist alles dabei, und findet seinen eigenen Styl den du reinbringst :)
Die Bilder sind nicht einfach so gemacht - sie haben das gewisse extra. Ich bin echt begeistert von Dir!!
11.01.2014
Eine der besten SedCards die es hier gibt

Glückwunsch
Guten Abend, ich habe mir Ihre SedCard hier angeschaut was mir total begeistert hat sind IHre Kommentare auf dem Profil.. Waouoo ich hab noch nie so viel spass beim lesen gehabt. Danke dass es solche Fotografen wie Sie gibt. Lg, Leo
06.11.2013
Danke für die schöne Zeit die ich beim betrachten Deiner Bilder hier hatte!

Namie
24.09.2013
Klasse!
Viele deiner Bilder gefallen mir sehr gut!
Tolle Arbeit. (y)
Weiter so!
Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bine
18.09.2013
Hallo!
Unglaublich tolle, interessante und abwechslungsreiche SC!
Kompliment! Leider hast du die Funktion des kommentierens ja ausgeschaltet, daher sage ich es auf diesem Wege!
Lg Mel

P.S. Schade das du so weit weg wohnst... ;-)
03.05.2013
Hallo Markus
tolle SC und eine die sich positiv (aus meiner Sicht) unterscheidet: Die Bilder sind sehr anspruchsvoll, erotisch ohne dass sich die Damen ausziehen, gratuliere da können wir noch was lernen und entspricht dem Slogan "ehrlich"

Schöne Grüße

Guenter
13.11.2012
Hallo Markus,

ich bin gerade per Zufall über deine SC gestolpert und habe sie mir komplett durchgelesen. Danke dass ich herzlich lachen durfte und du mir tatsächlich aus der Seele sprichst. Ich habe mir die selben Fragen gestellt. Du hast mir die Antworten geliefert und hast absolut Recht damit. Ich finde deine Texte amüsant, kreativ, ehrlich und auf den Punkt. Das wollte ich dir einfach nur mitteilen.


Alles Gute weiterhin

Ben
05.10.2012
Ich bin kein Profi, sondern nur eine Frau, die hier eine fixe Idee verwirklichen wollte. Ich habe keine Ahnung von guter oder schlechter Fotografie und besitze nicht einmal eine eigene Kamera.

Trotzdem maße ich mir an, dir zu sagen, dass deine Sedcard fotografentechnisch wohl die schönste, inspirierendste und interessanteste ist, die ich bis jetzt hier bei der Kartei gesehen habe. Genau mein Geschmack, wundervoll in Szene gesetzt, absolut perfekt bearbeitet. Einfach genial. Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

Danke!
Moin Markus,
bin grad beim stöbern in den "Neuigkeiten" auf Deine SC gestossen und muss kurz einfach mal was loswerden:
Dein SC-Text ist etwas vom Besten, was ich bisher hier in der MK gelesen habe:
ehrlich, kein Blatt vorm Mund, witzig verfasst!
Klasse!
Deine Bilder übrigens auch! :-)

Lg
Heiner
24.08.2012
Lieber Herr Kollege,

Danke für einige schöne und kurzweilige Minuten auf Deiner SC.
Die Texte haben mich erfreut. Ich habe die gleichen Erfahrungen, konnte das aber nicht so gekonnt ausdrücken. Sehr schön.

Für die Zukunft immer genug Licht und nette Menschen vor Deiner Kamera

wünscht

fotoMAGNIfico
Ernst
06.07.2012
Hey Markus,

ich willte dir hier einen lieben Gruß da lassen und mich nochmal für das schöne Shooting bedanken. Es hat mich gefreut mit dir shooten zu dürfen und es würde mich freuen wenn ich bald wieder die Ehre habe (:

Sabrina
22.06.2012
Hallo Markus,
Bin durch Zufall auch über Deine SC gestolpert und wollte Dir kurz nen Gruss da lassen mit der Bemerkung das ich Deinen Text sehr direkt und ehrlich finde. Finde es gut wenn mal Jemand seine ehrliche Meinung sagt und widerrum finde ich es schade das es hier auch leider solche Menschen gibt, wie Du sie beschrieben hast. Ich bin der Meinung das hier immernoch der Spass im Vodergrund stehen sollte, für beide Seiten, so hat Jeder was davon.
Hallo Markus - hab mir eben deine Einleitung auf deinem Profil gelesen - kann man nur zu 100% unterstreichen - wollte ich nur kurz los werden - Lg Mathias
17.06.2012
Den Text der SC könnte ich beinahe eins zu eins für meine kopieren.
Auch ich durfte und darf diese Erfahrungen machen. Bislang dachte ich immer, es geht nur mir mit meinen wenigen Shootingbewertungen so und erklärte mir das damit, dass aller Anfang bekanntermaßen schwer ist. Dass auch jemand mit über 300 positiven Bewertungen genau die selben Erfahrungen immer noch macht - das hat mich sowohl beruhigt, als auch beunruhigt.

Eine Kategorie von Modell fehlt mir aber auf Deiner SC noch: diejenigen, die auf eine Anfrage grundsätzlich zusagen, nur leider momentan keine Zeit haben und sich melden wollen, sobald sich das ändert. Nur melden die sich dann nie. Und wenn man sie ein halbes, dreiviertel Jahr später noch mal anschreibt, wenn sie ein paar positive Shootingbewertungen haben, meinen sie plötzlich, nur noch pay machen zu müssen und ich sei ja ohnehin unter ihrem Niveau, würde nicht mehr ihrem Anspruch entsprechen. Diese Einstellung finde ich besonders eigenartig.

Und dann gibt es natürlich noch die Spezialfälle, die mindestens die Hälfte der SC nur Teil/akt und Dessous Bilder haben, aber in den Shootingbereichen genau das ausklammern.

Was für Aufwand - finanziell und zeitlich - für uns Fotografen hinter einem Shooting steht, das realisieren die wenigsten Modells.

Da ich das hier nur hobbymäßig betreibe, sehe ich da immer mit einem Lächeln drüber weg. Aber ärgerlich ist es schon.

MfG
hhm
29.05.2012
Hallo Markus,

der Text Deiner SC ist einfach genial. Gefällt mir total gut und trifft es auf den Punkt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der MK.

LG
Geli
Hallo Markus,

Dein Sedcard-Text ist einfach großartig! Offen, ehrlich und Du triffst vieles auf den Punkt!
Ich befinde mich noch im Anfangsstadium, deshalb halte ich mich mit MK-Kritik auf der Sedcard zurück.
Deine Fotos finde ich ebenfalls sehr gut. Einfach klasse.
Weiterhin gutes Licht.

Lg, Helmut
Guten Tag, der Herr...

ich bin gerade zufällig über dein Profil gestolpert...
Ich musste so lachen! Echt KLASSE! Selten sieht man hier Fotografen die wissen was sie machen und wollen!
Und prima Pics machste auch noch. So etwas versüßt meinen Sonntag Abend. danke.
Ich hatte das Bedürfnis dir dies mitzuteilen, nix weiter... :-D

Also, mach weiter so.
Liebe Grüße
sookie
Dein Sedcard-Text ist genial und soooo treffend :-)
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
Rüdiger
30.11.2011
Selten, dass ich so herzlich Lachen musste! Glückwunsch zu Deiner SC! Den Text solltest Du unbedingt schützen lassen! Ganz grosses Kino! Ich bin überzeugt, viele Fotografen verstehen nur zu gut, was Du mit der einen oder anderen Übersetzung MK-->Deutsch meinst!
Weiterhin viel Spaß beim Hobby!
Du machst wirklich eine klasse Arbeit - es sollten mehr so Fotografen diese Einstellung haben !!!

Liebe Grüße
Sarah