Miss Giggles Pinup Photography
Photographer 08.08.2016

Profile comments 18

05.08.2010
Ich finde die Bilder ganz toll. Ich liebe Diesen Styl.

GLG Vanessa
25.07.2010
deine fotos gefallen mir wirklich wirklich gut^^
lg
[gone] Oliver Mandic
20.06.2010
Oh... hier hab' ich Dich bisher noch gar nicht gesehen... :D

om.
17.08.2009
Achja, deine Homepage ist sehr cool! Das mit den Videos ist echt gut gemacht :)

LG
18.07.2009
wer hier wohl der premium budy ist... knutsch die schrägerin...
[gone] DESTiNATiON-MOM NiCHT EiNSETZBAR!!!
28.02.2009
Meld dich bei mir, sobald du mal in berlin sein solltest =)


würde mich freuen =)
16.01.2009
Eine wunderbare Pin-Up-Sedcard... tolle Sammlung, gefällt mir sehr gut..

Liebe Grüße..
Stewy
wow was für eine tolle SC .

Du machst super Arbeiten,gefallen mir richtig gut.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und nette Shoots.


lg maik
Finde Deine Arbeiten echt beeindruckend !

LG
Marco
Dein Stil finde ich wahnsinnig toll :D Ich hoffe ich werde es auch mal irgendwann schaffen so schicke Arbeiten abliefern zu können... Echt ganz schicke Sedcard hast Du da =)

LG
Kraven
25.08.2008
Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!

Hofffentlich auf bald mal wieder in HH?!

Knutscha
NuhNuh
05.08.2008
Wenn ich irgentwann mal ,die Gelegenheit bekomme, nach Köln zu reisen und es sich anbietet, das ein Shooting zu stande kommt, würde ich sofort "Hier " schreien und wild mit den Armen wedeln.

Deine Pin -Up Bilder sind echt der Hammer.

Ich will auch !!!

Lg Persephone
04.08.2008
also ich weiß gar nicht welches foto ich als erstes kommentieren sollte, allesamt sind der hammer...respekt...schaue mich jetzt mal in ruhe um

lg anja
29.07.2008
ich bin schon wieder umgefallen!! ahhhh das ist sowas von goldig ich bin eine prinzessin la la la wie toll ich freu mich so ! das ist mein absolutes neues lieblingsbild ich liebe es ,das hast du soooo toll gemacht :-X
04.07.2008
Du bist die allergeilste Baby! :))

Luv ya!
Ja bitte, bleib mir auf den Fersen! Da hab ich absolut nix dagegen! :-) ;-)
Ich hoffe sooo sehr, dass ich es bald mal zu dir nach Köln schaffe...
LG,
Julie
23.06.2008
Wahrlich wunderschöne Bilder!!!
Coole Pin-Ups. Das ist mal etwas anderes, als das Einerlei hier in der MK.

LG,
Alice