Tom King - für einige Zeit inaktiv
Photographer 25.04.2024

Profile comments 4

[gone] Timi/ NO AKT/
11.04.2007
Dear Thomas! Thank's for the great shooting! It was really my the best shooting,enjoyable every moment,and i hope that you are satiafield with me:)I like very much how do you work!For me it was absolutely perfect!!!!!!! Thank you very,very much!!Greetings and hug:Timi
[gone] fe
10.11.2006
Hallo Thomas!

Ich fand unser Shooting ganz toll! Die Atmosphäre war locker und es war wirklich lustig, mit dir zu arbeiten!
Und von den Ergebnissen, die ich schon sehen durfte, bin ich sowieso restlos begeistert!!

Bis zum nächsten Mal,
Simone
Hallo Thomas!

Jetzt möchte ich dir auch mal ein paar Zeilen in deinem Gästebuch hinterlassen...
Es macht immer wieder riesigen Spass, mit dir zusammen zu arbeiten! Die Aufnahmen sprechen für sich! Jederzeit gerne wieder!

Ganz liebe Grüße
Babe & Baby ;-)
30.01.2006
Hallo Thomas!
Ich möchete mich für die angenehme zusammen Arbeit mit Dir bedanken.Es hat mir Spaß gemacht mit Dir zuarbeiten.Immer wieder gerne.Dir weiterhin gutes Licht und viele kreative Ideen bei Deinen Shoots.
LG Jana