gaspardgroening (photographie érotique HAMBURG)
der hamburger hafen ruft
Photographer 11.04.2024

Profile comments 7

8 years ago
Hallo Gaspard, wenn eine Frau Bilder eines männlichen Fotografen anschaut, und denkt ohne Hemmung und spontan, so wünschte ich mir immer fotografiert zu werden, dann macht der Fotograf nicht nur eine gute Arbeit, sondern er kann auch den Frauen ansprechen, Vertrauen wecken und inspirieren.
Wenn ich in Hamburg wäre...
LG Alexandra
8 years ago
Mein Kompliment. Mega starke und fantastische Fotos zeigst du. Komme mit dem klicken nicht hinterher. Dazu hast du einige klasse Models vor der Kamera gehabt.
Dir weiter frohes schaffen und stets bestes Licht.
Rockige Grüße, Dirk.
8 years ago
klasse spiel mit Details,aus gewagten Blickwinkel -deine SC hat Wiedererkennungswert
LG mias
8 years ago
Stilvolle Erotik vom Feinstem präsentierst du hier auf deiner SC bin ich wieder einmal in Hamburg melde ich mich :-)
LG Jasmin
8 years ago
Schönes Portfolio, gefällt. Gruß nach HH
sehr stilvolle setcard.
wirklich sehr gut!
18.09.2007
Schön das ich deine Perle so gut in Szene gesetzt habe ;)

Wenn ich jetzt noch so gut bei People Fotography voran käme ;)

Deine Aufnahmen sind schon echt Klasse vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich