FOTOFABRIK MOENCHENGLADBACH MIETSTUDIO
Rides
Photographer 16.04.2024

Profile comments 6

6 years ago
Super Studio, sehr nette Betreuung!
Es war ein tolles shooting! Für den Stundenpreis bietet ihr sehr viel Platz, tolle Requisiten und Szenarien und eine absolut professionelle Technik! Da blieb nichts zu wünschen übrig!
Da komme ich gerne wieder!
Alles Gute vom WOLLI


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN

---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
Hallo ihr beiden,
Wollte nur mal sagen das es Mega stark ist was ihr beide in eurem Studio alles macht und anbietet. Ich muss auf jeden fall mal wieder vorbeikommen. Bei euch ist immer lustig und spannend. Hab mir mal Jobs gemerkt. Da werde ich wohl mal was nehmen bei euch.
09.05.2013
Hallo Maria, hallo Willi,

der letzte Stammtisch war Klasse und die Fahr hat sich wirklich gelohnt. Viele super nette Menschen, ein Klasse Model und lecker Essen & Trinken ;)))
War wirklich toll und mit Sicheheit auch nicht mein letztes Kommen, sondern freue mich schon auf den Nächsten!

Ganz liebe Grüße
Olaf
13.01.2013
Nach längerer Zeit haben wir uns heute endlich mal wieder gesehen und ich habe netterweise eine kleine Privatführung und ein Testshooting in Eurer Fotofabrik erhalten. Was ihr da auf die Beine gestellt habt hat mich sofort überzeugt. Fern ab vom Mainstream vieler anderer Studios bietet ihr ein etwas anderes Ambiente, in dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Von der Ausstattung her bietet das Studio alles was man braucht und Eure Gastfreundschaft und sympathische Art sind mit Sicherheit weitere Erfolgsfaktoren. Weiter so!
25.11.2012
Hab herzlichen Dank für das gelungene Shooting in deinem Studio.
Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Ausstattung und eine angenehme Atmosphäre haben den Nachmittag vollendet.
Meine Empfehlung!
Viele Grüße
Rolf