T-G / THE DARK ART/ THE FINE ART
darkfire
Photographer 19.04.2024

Profile comments 9

4 years ago
sehr beeindruckende SC!
4 years ago
Inspirierende Fotokunstwerke der Extraklasse in aufwändig selbst gestalteten Locations (3.000 Bälle, Kunstleder bezogene Wände, Tränenbleche usw. usw. !!!)mit einem besonderen Gespür für Licht und seine Steuerung und einer sehr besonderen Sichtweise für den erotischen Zauber schöner Frauen! Muss man gesehen haben und bewundern!
LG Heino
6 years ago
mehr kann man aus einem Studio nicht machen... bin immer noch hin und weg vom Shooting letztes Wochenende... Werde ich definitiv weiterempfehlen! Fotos der Extraklasse =) 1a+++
6 years ago
Wow wo soll ich anfangen
Deine Art fotos zu machen,Das Model in Einklang mit der Location zu bringen und trotzdem
hervorzuheben ist einfach faszinierend.
Dein Spiel mit den Farben und dem Licht Klasse!!!
Das muß man schon als Kunst der Fotografie bezeichnen.
Insgesammt Perfekte Arbeiten.
Ich werde auf jedenfall weiterschauen.Du hast einen neurn Fan
LG
Martina
6 years ago
Brillant, herausragend, verblüffend, einfach überzeugend.
Mehr kann man über diese Arbeit nicht sagen.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
LG
Johann
7 years ago
Ich finde deine Work total großartig , perfekt im jedem Detail !
Wurde gerne dabei sein ...einfach TOP
Lg Sarina
8 years ago
Die Kreativität Deiner (im Prinzip einfachen) Sets in Verbindung mit den dazu passenden Modellen und Outfits faszinieren mich immer wieder!
Gruß
Martin
..deine weiss/weiss habe ich der FC ja schon bewundert - die gefallen mir durch die Bank richtig gut ;-)
Daher wollte ich auch nicht nur irgendein Bild kommentieren, sondern lasse hier stelvertreten für einen Kommentar unter jedem Bild, einen Gruß da.

LG Carsten
[gone] _Goldmarie_
15.10.2009
vielen dank
für deine lieben
foto-comment

darum ging es ja auch!



lg tiA