Irina Kahl Photography - Foto-Extra.de
Photographer 25.01.2016

Profile comments 19

[gone] STALIN-GRAU.. HAT ZEIT ZUM SHOOTEN.meldet euch( :
15.04.2009
hey irina

tolle aufnahmen.....

bist richtig gut und hast echt tolle und authentische aufnahmen.....

lg und alles gute bei der MK

wladik
[gone] M-A-R-T-H-A
14.01.2009
Hallo Irina,

du hast ganz wundervolle Arbeiten in deiner SC, macht Freude sich deine Bilder anzuschauen. Danke, für deine positiven Bildkommentare!

Viele Grüße
Martha
ich liebe fotos die du machst, würde so gerne mit dir zusammen arbeiten, das wär ein traum ;)

LG steffi
[gone] Rajana new pic=)
30.06.2007
OH JEEE.. OH JEEE..
du superfotografin ein grosses kompliement:D
machst tolle aufnahmen *die beste fotografin die ich bis jetzt kenne gibt wenige davon dabei können sie besser fotografieren wie es ausiht:D
lg
06.02.2007
Ich bin beeindruckt von Dir und Deinen Fotos!

Respekt!

Hab Dich bei meinen Favoriten... ;-)

LG
Markus
03.02.2007
Trendige Fashion Fotos! Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.

Aber auch ein grosses Kompliment muss einmal der Visasistin gemacht werden: Top professionelles Make-up, wie man es selten sieht.

Gruss
Beni
24.01.2007
..wow ..du lässt Sinnlichkeit und die Klarheit des Schönem in deinen Bildern verschmelzen ..bzw .. verleihst du ihnen diesen Ausdruck.. dies fasziniert..
wäre sicher eine schöne Erfahrung mit dir mal zusammen zu arbeiten..

sonnige Grüße an dich..Nico
10.01.2007
Hallo es ist immer wieder werd hier sich paar minuten zeit zu nehmen! deine Bilder sind echt wundervoll!!!

lg roxana
zu den 2 % der guten sedcards hier!!
KLASSE
grüße und wünsche aus M
richard
04.01.2007
Absolut klasse Deine SC!!! Ein Bild schöner als das andere - bin total begeistert!
Grüße aus Berlin, Klasse Fotos. Alles Gute für das nächste Jahr.mfg
17.12.2006
Sehr schöne Bilder! Liebe Grüsse, Anja
großartige arbeiten im portfolio alle achtung !!!
gruß bommi
[gone] VIVIA
13.12.2006
Hallo Irina,

du hast wunderschöne Fotos auf deiner Sc, sie gefallen mir alle sehr gut, deshalb weiß ich garnicht, welches ich zuerst kommentieren soll. Darum ein großes Kompliment für deine Arbeit in dein Gästebuch ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Fotografin und schon mal vorab schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2007.

LG Britta
[gone] Photo Factory11
12.12.2006
Hallo Irina,

kompliment für Deine gelungenen Aufnahmen. Sie sind sehr ansprechend und es macht spaß sie anzusehen.

LG Andreas
23.11.2006
Hey Irina,

wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen :-)

Die Shootings mit dir waren klasse, freu mich auf weitere ....

und wir müssen noch was nach holen..den Geburtstag :-))))

knutschi
13.11.2006
Hi, habe gerade dein Portfolio "verschlungen", absolut toller Stil *begeisterung* :)
[gone] *Conny*
13.11.2006
Hallo Irina.

Bin eben auf Deine Sedcard gestoßen... Wunderschöne Arbeiten, die Du hier zeigst... Gefallen mir echt sehr... :-)

LG Conny
30.09.2006
Hallo Irina,

wunderschöne SC hast du hier. Auch deine Hompage ist der absolute Kracher. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen arbeiten könnten.

Liebe Grüße

Kathy