Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
seit langem bin ich bei dir wieder mal auf eine Sedcard gestossen, die qualitativ weit über dem Durchschnitt liegt, Dein Umgang mit ganz schwierigen Aufnahmebereichen speziell im Akt und Frz. Akt gelingt dir spielerisch und von fantastischer Güte, meinen Respekt hierfür, großes Kino!
Hallo Thomas,

nach über sieben Jahren wieder 'mal 'n paar herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] * Elena *
06.03.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena
18.09.2007
Ich bin jetzt Klick für Klick Deine Sedcard durchgegangen. Es war jedesmal ein Klick mit Kick!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Kreativität – und wohl auch zu Deinem Dir privat ziemlich nahe stehendem Model Saxonia. Denn so viel kannst Du doch gar nicht bezahlen, wie oft sie Dir und für Dich ein phantastisches Bild nach dem anderen modelt. (Ich bin so neidisch auf Dich).

Nee, macht mal weiter so. Ich komme auf Deine (Eure) Sedcard gern wieder zurück. Ihr seid bei mir als Favoriten gespeichert.
31.07.2006
Hallo Thomas,

schön Dich hier sehen, wünsche viele gute Shootings und immer gut Licht.

LG Bieber..........:-)
29.07.2006
Ein großes Danke für das super Shooting.Immerwieder gerne.
Lg Nicky
05.07.2006
Hinterlasse hier mal meinen Senf.

Kann dich nur weiterempfehlen!

Gruss Ela