The sedcard is no longer active as Photo studio and will be displayed as Photographer instead.

Profile comments 7

[gone] i3lueeyes
19.01.2012
hallo.
vielen dank für das nette bildkommentar.
freut mich, dass es gefällt.
lg
super schöne fotos!

Weiter viel spass dabei!

LG Marina
[gone] aenea;-) (Zwangspause..)
04.07.2007
S O G E R O :
Jetzt bin ich schon sooo oft durch Zufälle über Deine SC hier/HP/ und SC bei modelchance.de gestolpert das ich Dir JETZT endlich mal einen GB-Eintrag dalassen MUß!!!!!
Allesamt klasse einzigartige Aufnahmen mit viel Charakter/Ausstrahlung, großes Kompliment und weiter so!! Grüssle, Kerstin... :-)
21.02.2007
Wow, sehr geile Bilder hast du dabei! Vor allem die ersten gefallen mir sehr sehr gut! Liebe Grüsse
14.02.2007
Hallöchen, toller Stil, bei dir stöbert man gern mal alle Bilder durch :)
[gone] SUSI
18.06.2006
Hallo lieber Gero!

Ich bin von Deiner Arbeitsweise und Deinem Stil sehr angetan! Bist ein sehr geduldiger und netter Mensch, da macht die Zusammenarbeit Spass!!

Wünsche Dir weiterhin gut Licht!! :))

Hoffe doch das wir irgendwann mal wieder was zusammen machen können!!

GLG Susi
[gone] Joerg P. Bong@rtz
25.04.2006
Lieber Gero,
originelle Bilder, gute Ideen und eine überzeugende Lichtführung. Schaue ich mir immer wieder gerne an.
Beste Grüße
Jörg