Profilkommentare 17

10.05.2012
Richtig starke Sc bin total begeistert :-)

Lg Mandy
14.11.2011
Insgesamt eine wunderbare SC mit vielen verschiedenen Themen und Umsetzungen. Weiter so! Ich würde ja auch gern mal...:)
großer fan deiner arbeiten ;) schon viel auf facebook von dir gesehen =) lg
Hey Hey:

Und wieder Danke! :)

Meld dich doch mal bei Interesse. ;)
Dankesehr! Das freut mich doch sehr. :)
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
18.09.2009
schließe mich den vorgängern mal an...hammermäßige sc...bin sprachlos
[gone] Rote Zora HB* sucht Rockabilly Shootings *
19.01.2009
Super tolle Fotos in meinem Still.Nur Schade das Du so weit weg bist...Gruß Nicole
[gone] Hel
07.01.2009
Einfach toll, genau mein Ding .

Weiterhin viel Erflog

Hel
27.12.2008
Deine Bilder sind absolute Klasse!!!!

Liebe Grüße, Michele
[gone] Ailine
10.10.2008
hey danke für den netten kommentar!
deine bilder sind echt geil!

LG
Ailine
[gone] Marla Curtis
24.07.2008
Deine neuen Bilder rocken mal wieder total ;D
14.07.2008
hallo,

war auf deiner seite und möchte natürlich nicht ohne gruß wieder verschwinden ;)
einfach schöne fotos - tolle sc ;)
glg
pinkwitch
[gone] Gedankenwald
10.06.2008
Hättest du mal Lust, mal zusammen zu arbeiten?

Lg
die Gedankenwald
21.05.2008
"Nur wenn ich Spaß am Thema habe mach ich auch gute Bilder."

Das unterschreibe ich. Kann man gar nicht oft genug sagen, dass man ein gemeinsames Hobby (!) hat, was man hier teilt und es um nichts anderes geht. Nur wenn beide Seiten Freude dran haben, entsteht das, was entstehen soll: Eine Win-Win-Situation.

Danke für dein Kommentar!

Viele Grüße

Goldfuchs
08.05.2008
wow superschöne Bilder zu Schade das Duisburg so weit weg ist. Danke fürs Kommentar zu mir bei TMH ;) bin ganz stolz auf die Bilder die Tina gemacht hat.
[gone] Sandy Twilight
11.03.2008
Hallo!!
Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
Wenn eine Fotosession ansteht, freu ich mich über eine Nachricht.
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Sandy
13.09.2007
bin gespannt auf das shooting un freu mich schon! l.g
caro