Susanne Güttler
Kein Support mehr hier !
Photographer 18.04.2024

Profile comments 13

03.04.2013
Vielen Dank für Eure Einträge.
[gone] underground art:s by Michael Walther
26.11.2011
Hammerstarke, sehr abwechslungsreiche SC!

lg

michael
30.08.2010
Da schreib ich mich ein ;-) Deine SC sowohl als Fotografin, als auch die als Model sind echt beeindruckend.

Und auf Deiner Model SC zeigst Du uns wie attraktiv Frauen ab 40 sein können. Kompliment!!

Liebe Grüße, Micha


Liebe »Freischalterin für Deutschland: 1xxxx«,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] photo-portraits.de
24.02.2009
Deine Bilder können richtig begeistern. Werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.

Viele Grüße, Uwe.
21.10.2008
Hi, schön, dass ich dich hier gefunden hab!!!
LG Ebi
28.12.2007
Hallo Susanne,

eine abwechslungsreiche und vor allem spannende ansicht deiner selbst bietest du hier...
es bringt richtig spaß mit den augen über deine seiten zu wandern... und gerne an der einen oder anderen stelle etwas länger zu verweilen *zwinker*

lg Licht-werk
31.03.2007
Moin, schön jefrau in der Nähe neu begrüssen zu können. Schöne Karte mit vielen Bereichen. Die noch fehlenden werden sicherlich bald ergänzt.
Liebe Grüße, Holger
[gone] katha
26.02.2007
danke für den lieben kommentar =)
freut mich, dass das bild gefällt

LG katha
26.01.2007
Schön dich hier gefunden zu haben, hier zeigst du deine vielen Facetten, in die du perfekt schlüpfst.
Viel Freude hier und liebe Grüße aus dem Süden
Friedrich
[gone] VISUAL PHOTO
13.01.2007
toll was Du hier so ablieferst - sehr viel wandlungsfähigkeit und Charakter kommt auf den Fotos rüber - prima

LG Karsten
22.11.2006
Na dann hat es ja endlich geklappt. Herzlich willkommen in der MK. Schönes Profilbild hast Du da auf der Setcard eingestellt.
LG Holger
[gone] kasiopeja
22.11.2006
erstmal ein herzlich willkommen in der mk, ich freue mich dich hier zu haben und ich wünsche dir alles gute.

lg kasiopeja