Harald Heinrich
keine neuen Shootingvereinbarungen mehr geplant
Photographer 25.04.2024

Profile comments 18

Also Deine Sedcard ist eine der Besten, die ich hier jemals gesehen habe - Kompliment!
Viele Grüße
Hardy
8 months ago
Lieber Heinrich,

ich habe deine SC erst durch deinen Kommentar zu dem sw-Portrait von Dako entdeckt und habe mich sehrvdarüber gefreut. Du machst komplett andere Bilder, als die Masse der MKler. Jedes einzelne Bild ist perfekt inszeniert und ein Kunstwerk für sich. Hochachtung vor deiner Arbeit und deinem Können. Auch die Farbabstimmung über alle deine Bilder ist wie aus einem Guß. Habe selten eine so klasse Galerie von großartigen Bildern gesehen. Danke, dass du sie hier teilst.
VG
Frank
8 months ago
...ich bin mehr als beeindruckt von dieser SC!
Wirklich tolle Sedcard mit vielen klasse Bildern, die deutlich aus dem Einheitsbrei herausstechen. Bravo!!
11 months ago
Klasse Sedcard - sehr schöne Bilder und eine wunderbare Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut !
Gruß, Johnny
2 years ago
...stellvertretend für all die Anmerkungen, welche ich schreiben müsste: "Du zeigst hier erstklassige Fotoarbeiten"...bin begeistert...Gruß Klaus
3 years ago
Deine Fotos sind wahre Kunstwerke. Ich finde deinen Stil sehr ansprechend. Du verstehst es, die Emotionen einzufangen. Es war mir ein Vergnügen durch deine Sedcard zu stöbern.
Wunderschön hier. ^^
3 years ago
Für Mich eindeutig die Beste Fotografen Sedcart in der MK
Klasse Bilder und Bearbeitungen
Ganz grosses Kino
LG
Frank
Eine wundervolle SC mit herausragenden Arbeiten!

LG Jörg
5 years ago
Eine Sedcard mit sehr verschiedenen, großartigen Arbeiten, die trotzdem alle aus meinem Guß sind und wiedererkennbar deine Handschrift tragen, gibt es nicht oft. Deine Bilder sind ehrlich, dramatisch, voller Details, geschichtenerzählend. Und du erarbeitest innerhalb deines Bildstils mit jedem deiner (außergewöhnlichen) Modelle eine ganz eigene Bildsprache! Du hast viel zu erzählen mit deinen Bildern; dein Kopf (wohl eher dein Herz) ist voller Bilder, die nach außen wollen! Ich bin glücklich, auch mit dir gearbeitet zu haben! vielen Dank dafür!
alles Liebe
Roswitha
Sehr gute Arbeiten hast Du auf Deiner SC !
Gefällt mir gut Lg
Hallo Harald, hervorragende Bilder zeigst du hier. Unglaublich vielfältig und was mir auch super gefällt sind deine Sedcardtexte. Da bin ich genau deiner Meinung, ich bin nur nicht so gut im Texte schreiben ;)
Grüße aus dem Schwarzwald
Mario
6 years ago
Das Harald großartige Bilder macht ist hier wohl jedem bekannt. Doch was steckt da für ein Mensch dahinter? Ich durfte Harald vor zwei Wochen kennenlernen und war ziemlich aufgeregt, da ich eine blutige Anfängerin bin. Sicherlich war es nicht mein erstes Shooting, aber es ist sehr schwierig in meinem Alter jemanden zu finden, der sich die Mühe macht Anfängern was beizubringen. Und was soll ich sagen...Harald hat die dazu nötige Geduld und erklärte mir alles haarklein warum man wie was macht. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unwissend. Obwohl für ihn bestimmt viele Posen die er mir zeigte, Grundwissen war. Ich bin Harald so unendlich dankbar, dass er mir so ein tolles Shooting ermöglicht hat. Vielen Dank für deine Unterstützung! Deine Tipps! Und die großartigen Bilder mit dir!!
Und Mädls...ihr seid selbst Schuld wenn ihr mit diesem tollen Menschen nicht shootet.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
6 years ago
Nun muß ich es doch mal los werden: Du bist hier für mich ein großes Vorbild, Deine Arbeiten sind vielfältig, faszinierend, fantasievoll, schön - und einfach einmalig! Mach bitte immer so weiter! LiBella
6 years ago
Mir gefällt deine ausgewogene Sedcard richtig gut.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit Gutes licht und bete Grüße, Maik (Dj4714Photography)