Christoph Schaffrath
:-)
Photographer 24.04.2024

Profile comments 9

9 years ago
Klasse Fotograf, mit gestalterisch und handwerklich ausgezeichneten Bildern die nie die Ästhetik verlieren. Nur bei gutem Verständnis und
Einfühlungsvermögen für Menschen entstehen solche Bilder. Du wirst dem Anspruch Deines SC - Textes voll gerecht :-)
lG Rudi
21.04.2014
Hammer Bilder. Ich liebe deine S/W Aufnahmen. Sehr ausdrucksstark!
21.04.2014
Hammer Bilder. Ich liebe deine S/W Aufnahmen. Sehr ausdrucksstark!
17.03.2013
Supertolle Portraits, sehr schöne niveauvolle Bodyparts... wunderschöne SC!!
lG
die Zela
07.07.2012
viele gute Arbeiten auf Deiner SC.

Gruß Karsten K.
[gone] paapaali
09.01.2009
super schöne bilder! ich fand auch zuviel zu schön,um überall was zu kommentieren ;)
sehr ausdruckstark ....!
29.10.2008
Schöne Schwarz-weiss Bilder hast du :)
(wusste gar nicht welches Bild ich kommentieren sollte deshalb dachte ich ich hinterlass dir was im GB)

LG
Ramona
[gone] Ninsche
08.08.2007
Hallo Christoph,

vielen Dank für das Bildkommentar :)

Beste Grüße und viel Sonnenschein,

Ninett
03.03.2007
Hallo Christoph

ich finde dein Sedcard ganz sehr schön. Das Licht und die Ruhe und auch Energie finde ich schön. Mit Dir zu arbeiten war ein Erlebnis, für das ich mich bedanken will. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Anesja