Profile comments 7

4 years ago
Chapeau, eine absolut beeindruckende Sedkarte. Ausgefallene Ideen, professionell umgesetzt. Kompliment!
Beste Grüße aus Karlsruhe - Winni
5 years ago
ich liebe deine Galerie Seelenschmetterling. ich freue mich immer, wenn ich hier wirklich kreative Fotoideen gut umgesetzt sehe - kann gar nicht genug bekommen.
5 years ago
Du hast ne Hammer SC!
Echt klasse!
Oberstes Niveau!!
VG Gernot
Ich liebe Horrorfilme und - Bücher!
Deine Bilder erinnern mich sehr oft daran.
Ich mag diesen Stil total und kann nur sagen:
Mach weiter so!
Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Ideen und deren Umsetzung!

Bitte mach immer weiter so!
Ich liebe Deine Kunst!

lg, redfox
6 years ago
Kompliment für eine großartige, vielseitige Sedcard ganz Abseits vom Mainstream! Deine Bilder sind sehr außergewöhnlich, kreativ, toll inszeniert und mit Liebe zum Detail bearbeitet.Jedes Bild erzählt eine Geschichte und es gibt hier unglaublich viel zu entdecken....
30.05.2008
Hi darkfish..

Deine Foto´s sind klasse..genau meine Wellenlänge .. ;o)

Gefällt mir sehr..

Weiter so..
glg
Mandy
hey darkfish deine bilder sind voller kreativität und was besonderes
lg jörg