Profile comments 17

1 year ago
Ich finde es sehr besonders, dass man auf jedem deiner Fotos Vertrauen, Sicherheit und Selbstbewusstsein des fotografierten Menschen erkennt. Neben exzellenter Technik intensive Portraits.
Gruß Marc
1 year ago
Deine Portraits sind grandios/aussagekräftig und individuell
sowohl in der Männer- als auch in der Damenwelt
Deine weiblichen Bodyparts hoch erotische erstklassige Aktaufnahmen
die in keinster weise billig sind/wirken
das selbe gilt natürlich für die Klassischen Aktaufnahmen der männlichen "Kollegen"
insbesondere von Micha
genug der Lobpreisungen .........du weißt was du kannst und stellst es immer wieder gekonnt zur Schau
danke Dafür
lg ruven
4 years ago
Hallo Thomas,

ich betrachte deine Fotos und stelle fest, daß ICH noch viel üben muß...
...aber mit deiner Sedcard habe ich ja nun ein perfektes Lehrbuch für stilvolle, elegante und ästhetische Bilder!

Viele Grüße
Reinhard
5 years ago
Es macht mir immer wieder großen Spaß, deine Sedcard zu durchstöbern, denn es gibt hier immer wieder unzählige tolle neue Bilder zu entdecken.
Du hast dir einen sehr edlen Stil mit hohem Wiedererkennungswert erarbeitet.
Ich mag es sehr, wie Du deine Modelle durch tolles Licht und feine Schärfeverläufe extrem vorteilhaft inszenierst.
Besonders mag ich deine s/w-Bilder.
Also "übe" bitte unbedingt so weiter!!!
Viele Grüße
Dirk
6 years ago
Lieber Thomas
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben....vielen Dank dir für die netten Worte und Beachtung meiner Bilder.
Gerne schaue ich deine Bilder an, denn sie sind zum verweilen schön.

Liebe Grüsse
Ruth
6 years ago
Hi Thomas,

meine Kompliment für eine kurzweilige und ansprechende SC mit wundervollen Models.
LG Joachim
7 years ago
Sehr schöne Aufnahmen hier auf der SC... LOB an die Models und den Fotografen... Würde mich auch sehr freuen bei solchen Models... ;)
7 years ago
Deine Best Ager Foto´s mag ich total..... Kompliment an Deine Modelle....auch über 50 sind wir noch wunderbar, wunderschön,wandelbar
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
Lieber Thomas
Ich verfolge deine tollen Arbeiten schon eine ganze Weile. mit dir zu shooten zu dürfen könnt ein ganz besonderes Erlebnis für mich sein
da uns leider gut 300 km trennen wird dies ein traum bleiben , mach einfach weiter so und erfreu uns mit deinen Bildern hier
lg. Christine
8 years ago
Hallo,
wunderschöne Setcard, sehr natürlich und respektvoll. Eine Zielgruppe die ebenso wahrgenommen werde möchte. Deine Umsetzungen sind wunderbar natürlich und sehr erotisch. Du zeigst Deine Models von der schönsten Seite die eine Frau haben kann.
Mir gefällt sehr gut Dein Profiltext, man findet sehr wenig Fotografen die sich an Modelle jenseits von 25 und xs heran trauen. Mein Respekt hast Du.
LG Heike
8 years ago
Tolles Konzept, eine interessante Modelzielgruppe und völlig unorthodox umgesetzt. Dadurch entstehen sehr starke und Aussagekräftige Bilder, die man gerne einmal länger anschaut!
Mein Kompliment!
Beste Grüße
Micha
8 years ago
Auch wenn ich keinen Aktfan bin, hier ist eine SC, die darüber hinaus die Menschen zeigt, das gefällt mir sehr gut. Aber auch Dein Bildbearbeitungstil gefällt mir sehr....

Viele Grüße und natürlich habe ich "Dich" abonniert, Michael
9 years ago
Tolle SC hast du da geschaffen :-)))

Grüße
Mona
9 years ago
Eine Sedcard mit großartigen Bildern. Authentisch, ehrlich, respektvoll und sehr spannend! Du bist ein Fotograf dem es gelingt den Models menschlich zu begegnen und das spiegelt sich in deinen Bildern wieder. Hochachtung! Viele Grüße, Sabine
9 years ago
Sehr natürliche Bilder ohne viel Zipp und Zapp. Das mag ich gerne und somit gefällt mir das Portfolio von Thomas! LG Ingo
9 years ago
Lieber Thomas...

mit dir zu shooten ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für mich... Tausend Dank für die vielen schönen Fotos, die du von mir gemacht hast.

LG Chrissi