*dark Angel*
Female model 16.03.2024

Profile comments 8

19.12.2010
Eine wirklich tolle Sc hast du da...^^
Schöne Grüße
06.12.2010
Hallo Sabine,
deine Vielseitigkeit als Model ist beeindruckend, nur so kann eine so abwechslungsreiche SC zustande kommen.

lg Heinz

PS: Danke auch für deinen netten Komi
09.11.2010
Vielen Lieben Dank für Deine Zusammenarbeit.
Es macht mir immer grossen Spass und bin selbst überrascht was wir auf die Beine stellen :o)
War und wird sicher auch in Zukunft immer wieder mal etwas tolles sein und dafür meinen Herzlichsten Dank ;o)
18.10.2010
Wahnsinns Sedcard.... Echt Irre... mit so viel liebe zum detail erstellt.... einfach klasse..

LG Botscha
Du hast eine wunderschöne, sehr vielseitige SC. Gefällt mir sehr gut. Gratulation, ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder:-)

LG Bernd
...ich kann mich kurz fassen .....
Du bist nicht nur eine Hübsche Lady ... sondern was mir persöhnlich sehr wichtig ist ....... eine sehr Nette Lady !!
Freu mich, Dich öfters mal,immer wieder zu lesen ... und auch vielen Dank für den Schönen Gästebuch Eintrag.
Ganz lieben Gruss Keli
viele grüße aus stuttgart und vielen dank für deine hilfestellung. ;-)
hoff du hattest einen erfolgreichen tag und bist wohlauf.

gruss,
tom.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?