Profile comments 12

Hi Jenny,

vielen Dank für das heutige Shooting.
Ich fand’s Klasse mit so einem Profi arbeiten zu dürfen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns bald wieder bei einem Shooting sehen werden. Vielleicht am Meer...;o))

GLG - Stefan
Guest
14.09.2007
Hi Jennifer, danke für Deine Bildanmerkung auf meiner SC. Hast viele schöne Bilder auf Deiner Setcard, gute Präsentation!! Wünsch Dir alles gute, LG Sven
Hi Jenny,
das war heute ein sehr angenehmes Shooting mit Dir.
Von den 200 Bildern sind 25 Bilder bei mir in die engere Auswahl gekommen.
LG, Christian
04.10.2006
Hy Jenny, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du ein Wirbelwind bist ! Jenny in der Rabatte, im Cafe, auf der Suche nach dem Klo und dann noch bei Starkregen neben dem Schokomuseum ...
Wir trinken nochmal einen Cappuchino, auch wenns ein Kaffee war, egal, Du bist Klasse.
Was werden wir in München anstellen ?!?
LG
Robert
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
14.09.2006
Hallo,
großes Kompliment an Dich.Super tolle Bilder und ein sehr hübsches Model bist Du.
lg
jenni
15.08.2006
hallo :-)

auch ich muss mal sagen, dass du ne wahnsinns tolle ausstrahlung hast! sind wirklich klasse fotos von dir auf der sedcard, mein respekt!

viele grüße aus OWL, sarah.s
[gone] Thomas Detlinger
31.07.2006
Hallo Jenny,
du bist der absolute Hammer mit einer abnormalen sexy Ausstrahlung. Ich wünsch dir alles erdenkliche hier bei MK und viel Erfolg und weiterhin tolle Aufnahmen. Freu mich auf mehr.

Gruß Tommy
15.07.2006
Du hast eine sehr vielseitige Sedcard mit vielen tollen Bilder, aber wieso mußt du so weit weg wohnen?
LG FranK!
06.07.2006
noch immer eines der attraktivsten Models hier in der MK !

Gott hatte bei Dir einen sehr guten Tag ;)
Mit Jenny als Model kann man nichts verkehrt machen. Die hübsche Barbie ist zuverlässig und sicher im Posing. Habe bereits zwei mal mit ihr geshootet und das gute Gefühl, dass wir sicher nochmal zusammen arbeiten ;-)
bis denn
Ciao Marco
[gone] conte
18.05.2006
hi,

tolle bilder...von einer schönen frau...
mach weiter so...

liebe grüße

marcus
[gone] 43exposure
28.11.2005
Hi,

willkommen hier in der MK. Freut mich dich hier zu sehen!! Wünsche dir viel Erfolg!!

lg. Der Ralle